Ihr Lieben,
Ich habe schon zig Beiträge hier verfasst und um Rat gebeten.. mein baby hatte abends bis in die Nacht immer geweint und geschrien. Wir haben sie immer durch die Wohnung tragen müssen und selbst da hat sie manchmal geschrieen😵💫.
Jetzt plötzlich tut sie es nicht mehr und ist wie ausgewechselt 😳😍.
Viele schrieben ja dass es so ab 3-4 Monaten besser wird aber ich hab’s nicht geglaubt.
Bald sollte der 4. Schub kommen und ich hoffe so sehr dass diese Horrornöchte nicht zurückkehren. Ich bin echt fix und fertig davon. Wir haben so viel durchmachen müssen, waren soo gereizt, mein Mann und ich haben uns dann auch mehr in die Haare gekriegt.
Gehts hier welchen ähnlich? Bitte sagt mir dass es bei euch einfach aufgehört hat!! Ich wünsche mir soo sehr dass es jetzt nicht wieder so schlimm wird. Klar werden Babys wenn sie Entwicklungsschübe machen quengeliger und anhänglich aber müssen ja nicht unbedingt von 20-03 Uhr durchschreien und weinen 😓
14. Woche - Baby schreit plötzlich nicht mehr 😳
Das ist doch super! Ich konnte es auch kaum glauben, als das nächtliche Schreien plötzlich aufhörte. Bei uns war es ca. in der 12. Woche zu Ende und jetzt mit 17 Wochen schreit er nicht mehr so extrem. Also kein exzessives Schreien jeden Abend. Ganz normales Weinen und Quengeln. Er schreit oft noch vor dem Nachtschlaf, aber kein Vergleich zu vorher.
Wir sind zB mitten im 4. Schub, das Schreien der ersten drei Monate kam aber nicht zurück.
Allgemein ist mein Sohn viel entspannter und lacht viel. Wie ein normales Baby halt 😁
Huhu, meine Tochter hat auch viel geschrien.
Nachts zwar nicht so sehr, aber tagsüber konnte sie nicht in Schlaf finden und hat geschrien und abends hatte sie dann nochmal ihre schreistunden bevor man sie mit Geschrei ins Bett gekriegt hat hat es manchmal Stunden gedauert.
Bei uns war es mit 15 Wochen plötzlich weg 🤷🏻♀️
Es ist jetzt nicht so dass sie nicht mehr schreit. Vor allem bei Müdigkeit ist es sehr schlimm und wenn man merkt dass die Entwicklung weiter geht ist sie auch empfindlicher.
Alles gute 🍀