Guten Morgen und frohe Ostern 🐰,
Wie geht es euch und was habt ihr schönes geplant?
Unsere Nacht war wesentlich besser als die letzten. Ich hoffe sehr, dass die 4 Monats-Schlafregression bald ein Ende findet. Der kleine Mann und ich sind schon angezogen, der Papa ist noch im Bad. Sobald J. ausgeschlafen hat, schnappen wir uns den Kinderwagen und machen uns auf den Weg zu meinem Eltern zum brunchen.
Habt einen schönen Tag 🌷🌼
🐣🐰🌷 Kaffeerunde am Ostersonntag 🌷🐰🐣
Von mir auch einen guten Morgen und frohe Ostern 🐰🐣.
Unsere Nacht war diesmal auch wieder gut. Nur kurzes Workout, aber zu vernachlässigen.
Wir werden such gleich bei der Schwiegermama einfallen zum Osterfrühstück.
Viel Spaß euch 🌸
Euch auch 🌷
Guten Morgen und frohe Ostern (wir feiern kein Ostern, daher ist es ein ganz normaler Sonntag 😊). 4-Monatsschlafregression ist bei uns immer noch im vollen Gange. Ich glaube es sind mittlerweile drei Wochen, in denen Y stündlich wach wird- heute Nacht waren es auch mal 40 min und weniger 😭. Um drei Uhr nachts habe ich ihn weinend durch das Zimmer getragen- nein nicht er hat geweint, sondern ich. Ich weiß nicht mehr genau
,wieso ich geweint habe, aber ich glaube ich war einfach übermüdet.
Y lässt sich auch nicht von Papa in den Schlaf tragen- was die Situation noch schlimmer macht.
Der 4. Schub müsste ja bald vorbei sein. Vielleicht verabschiedet sich dann auch die Schlafregression. Ohhh Y isr aus seinem Powernap erwacht…
Ohje du arme…
Ich glaube man weint dann einfach aus Erschöpfung. So ging es mir vor ein paar Tagen auch. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird. Vielleicht kannst du dich heute nochmal etwas erholen. Bei uns geht es auch erst seit 2-3 Tagen, dass der Papa J. nachts beruhigen kann. Das ging vorher nie.
Ok gut zu wissen! Vielleicht sollten wir es nochmal mit dem Papa versuchen. 😊
Hallo und frohe Ostern.
Schön, dass die Nächte wieder besser werden
Wir waren gestern beim Osterfeuer und daher haben wir alle heute morgen schon gebadet/geduscht. Die Betten sind auch alle frisch bezogen und zum Teil ist die Wäsche schon frisch gewaschen an der Leine.
Heute Vormittag haben wir mit L Ostereier im Garten gesucht. Das hat ihr richtig viel Spaß gemacht. Haben die Eier immer wieder versteckt, da sie nicht genug kriegen konnte.
Am Nachmittag wollen wir auf jeden Fall raus und das schöne Wetter genießen.
Das klingt nach einem entspannten Tag bei euch ☺️. Osterfeuer finde ich immer schön. Aber man muss sich danach echt immer komplett umziehen.