Hallo ihr lieben weiß jemand vllt was das sein könnte. Der Kinderarzt meinte Anfangsstadium von neurodermitis!
Hilfe
Hallo. Meine kleine hatte das bis letzte Woche auch. Sah auf jedenfall ähnlich aus. Bei ihr war das aber noch viel schlimmer. Sah aus als ob ihre Haut vergammelt. Und es haben sich solche schlimmen Wunden gebildet und im ganzen Gesicht hatte sie so rote Stellen. Auf der anderen Seite hatte sie das auch. Aber war nur im Gesicht. Und war schon so eine das dort Flüssigkeit raus kam und dachte man sieht bald das Fleisch. Unser Kinderarzt sagte er würde noch nicht von Neurodermitis sprechen. Meine Mutter sagte meine Schwester hatte Neurodermitis und bei ihr war hinter den Ohren auch immer am sinken und die läppchen gerissen. Unsere hat es nur im Gesicht. Nicht hinter dem Ohren oder sonst.
Bei unser fing es nach der ersten 6 Fach Impfung an 2 Tage später war es erst eine kleine Stelle. Und 2 Monate hat der Arzt immer wieder neue Cremes verschrieben aber es wurde nur schlimmer. Dann gab er uns Cortisoncreme und 6 Tage später war alles weg.
Hat deine Maus das nur im Gesicht?
Hallo ja im Gesicht ist es so an den Kniebeugen hat er auch trockene Haut also fängt auch so an .