Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu aus dem Schwangerschaftsforum hier her gekommen. Denn letzte Woche Mittwoch habe ich unseren Sohn per Kaiserschnitt entbunden.
Es war alles nicht so leicht im KH, es war der 4. Kaiserschnitt plus Sterilisation. Es waren schlimme schlimme Schmerzen und ich habe echt gelitten.
Aber es geht Berg auf. Die Schmerzen lassen nun langsam nach, aber mein Kreislauf macht noch leicht schlapp und ich fühle mich körperlich etwas lala, kann man schwer erklären.
Nun soll ich noch weiterhin 6 Wochen Thrombosespritzen nehmen, so wie im Krankenhaus und heute war die letzte hier zu Hause.
Wird mein Mann dieses Rezept bei der FA abholen können? Was meint Ihr?
Ich wollte jetzt eigentlich noch nicht unterwegs sein. Erst im ein paar Tagen langsam draußen kleine Runden drehen.
Muss man da beim Arzt vor Ort sein?
Nun im Wochenbett, Thrombosespritze auch ohne zur FA zu gehen?
1
Hey,
ich hab davor in der Praxis angerufen und gesagt, dass mein Mann kommt, war nie ein Problem. Einfach mal in der Praxis anrufen und fragen.
Lg🙋♀️
3
Du hattest Recht.
Ich habe heute morgen angerufen und es war gar kein Problem!
Da bin ich sehr froh drüber.
2
Grundsätzlich sicher kein Problem.
Ich musste jetzt schon bei verschiedenen Ärzten im Zuge der „neuen“ Datenschutzbestimmungen ein Formular ausfüllen auf dem ich angeben musste ob jemand und wer z. B. Rezepte für mich abholen darf.
Bei mir würde das so passen.
LG