Guten Morgen,
wir haben gut geschlafen bzw, J. schläft noch. Deshalb liege ich auch noch im Bett. Das darf auch mal sein 🙂. Heute steht gar nichts weiter an. Ich muss nachher nur etwas Wäsche waschen und möchte den Kinderwagen umbauen. Gestern haben wir die Maße für J. neues Bett genommen. Das muss noch bestellt werden. Derzeit hat er nämlich noch kein Kinderzimmer, weil wir dieses Jahr bauen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt deswegen 😂🏡.
Was steht bei euch so an und wie waren eure Nächte?
Habt einen schönen Tag 🌼
Liebe Grüße Aurori
☕️🫖🌷 Kaffeerunde am Donnerstag 🌷🫖☕️
Guten Morgen ☕️☕️
Unsere Nacht war etwas unruhig. Die erste Hälfte hat B. Super geschlafen und die andere Hälfte war etwas unruhig. Jetzt schläft er aber nochmal in der Trage.
Da wir am Samstag umziehen, müssen wir heute noch fleißig die letztem Kisten packen und aufpassen, dass wir nicht von Kisten erschlagen werden 😂
Oh dann viel Erfolg und wenig Stress ☺️
Oha. Das klingt aufregend. Also das Bauen, nicht das Wäsche waschen.
Wir wünschen uns zwar auch ein Eigenheim, sind aber aufgrund der explodierenden Preise weit davon entfernt.
Unsere Nacht war durchwachsen. Ich war ab Mitternacht alle 90 Minuten wach. Weil der Kleine mich dann brauchte. Nummer zwei schläft er schlecht aktuell. Nummer eins war heute morgen knatschig, weil er um fünf aufgestanden ist. Naja. Wird schon irgendwie.
Ich kämpfe mit Milchstau-Problemen und hoffe das wird heute endlich mal besser. Ansonsten versuche ich heute wenig zu tun und die Füße hochzulegen. Allerdings ist die Küche ein Schlachtfeld und die To Do Liste platzt aus allen Nähten.
Genießt ein bisschen Sonne,
Primela mit Nummer 1 (23 Monate) und Nummer 2 (morgen 6 Wochen)
Gute Besserung 🌷
Die Immobilienpreise sind wirklich der Wahnsinn im Moment. Wir wollten erst kaufen. Da wir aber an der Nordseeküste und somit dem Touristenhotspot schlechthin wohnen, ist das einfach nicht möglich. Allerdings brauchen wir einfach Platz. Mein Mann arbeitet dauerhaft im Home Office, somit fehlt uns ein Zimmer für J. Im Moment geht das noch, aber er wird ja größer und brauch dann sein eigenes Reich und allein soll er auch nicht bleiben 😇. Also fehlt uns dann auf kurz oder lang noch ein Zimmer.
An der Nordsee war ich auch noch nie… wir kommen dich dann alle mal besuchen 😂
Wir stecken momentan im 4 Schub und die Nächte sind leider nicht so gut 🙏😵💫🙈
Oh haltet durch 🫢
Hallo 🙋🏻♀️ unsere Nacht war nicht so prickelnd. E war nach dem Stillen 2h wach. Gegen 1 Uhr sind wir wieder eingeschlafen. Erst hat sie freudige Laute von sich gegeben, dann hatte sie (nach zwei Tagen keinen Stuhlgang) überlegt, sie könnte es ja nachts raus lassen 🙄
Vorhin waren wir bei der U5. Geimpft werden konnte sie nicht, da ihr Hals gerötet ist 🙄
Ihr Bruder, die kleine Bazillenschleuder, ist gerade mit Oma und Opa im Urlaub.
Ansonsten ist heute nichts geplant. Wir ruhen uns jetzt aus und heut „Abend“, wenn sie schläft, räume ich noch die Küche auf.
Ein Häuschen bauen… herrlich. Uns fehlt auch ein Zimmer. Wir haben zwar eine schöne, große Wohnung aber leider nur 3 Zimmer. Wir sind auch auf der Suche nach einem Häuschen. Selber Bauen sprengt bei den Preisen jetzt echt den Rahmen. Aber wir haben eins in Aussicht. Mal sehen ob es klappt. Habt einen schönen Tag. (Bei uns ist es leider grau und nur 8 Grad😩)
Hoffentlich wird dann die nächste Nacht besser. Ich drück euch die Daumen, dass ihr das Haus bekommt ☺️🍀🍀
Vielen Dank, wir hoffen es auch so sehr😊
Hallo ihr Lieben 😀.
Ach, Haus bauen ist so spannend, aber auch mit echt viel Stress verbunden. Das werdet ihr aber meistern 👍. Wir sind vor 9 Jahren in unser Haus gezogen und es ist echt unglaublich wie die Preise seit dem explodiert sind… nicht schön…
Wir sind vom Impfen wieder zurück. B schläft jetzt auf meinem Arm. Heute ist also nur chillen auf der Couch angesagt. Die Wäsche hat zwar grad gepiept, aber die läuft ja auch nicht weg 😂. Darf sie nur nicht vergessen, sonst haben wir keinen Schlafsack 😂. Wir hatten nämlich heute Nacht 2 Windelunfälle 🤮🤮🤮. Und da anziehen und ausziehen gerade auf der Beliebtheitsskala bei 0 ist… den Rest könnt ihr euch denken 😂.
Dafür hatten wir auch einen ❤️chen Moment. Nach dem Stillen heute Nacht brabbelt er so vor sich hin, fängt an zu lachen und haut mit seinem Ärmchen auf sein Beinchen 🤣. Tresenwitze nachts sind halt die besten 😂😂😂.
Ansonsten hatte ich gestern noch reife Bananen verbacken und B auf meinem Finger bissel was Zermanschtes zum probieren gegeben… ich hätte nicht gedacht, dass er so angewidert gucken kann 😝.
Habt einen schönen Tag 🌸
Wie süß 😂😂
Dann ruht euch heute schön. Ich denke auch, dass wir das hin bekommen. Wir haben in den letzten Jahren schon so einiges durchgestanden. Da meistern wir das auch. Aber ich freu mich, dass es los geht 😁
Tresenwitze 😄😄
Ich hoffe, dass B alles gut übersteht und kein Fieber mehr entwickelt.
Kuschelt viel 🥰
Hi,
Mir geht's wieder gut. Die Verhärtung ist leider immer noch da. Aber auch Kopf und Gliederschmerzen sind weggegangen. Mein Mann bleibt heute trotzdem zu Hause.
Nachdem Junior heute morgen um 05.00 Uhr wach war und alle geweckt hat, hat er beschlossen, dass das vielleicht besser ist. Damit das Fieber nicht wieder zurück kommt - das hatten wir nämlich beim letzten milchstau. 🤯
Mausi und ich haben somit den halben Vormittag im Bett gechillt und waren danach noch mit Junior und Papa draußen.
Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von ner Freundin mit Sohn in Juniors Alter. Dann können die beiden im Sand spielen 😊
Bauen klingt spannend! Wir wollten damals auch bauen, haben uns dann aber fürs kaufen entschieden - wohnen dieses Jahr schon 8 Jahre in dem Haus 😄🥰 wohnen auch an der Nordsee. 😅
Schönen Tag euch allen. ☀️😊
Schön, dass es dir wieder besser geht 🙂. Das ist ja verrückt, dass du auch hier wohnst 😃. Viel Spaß mit eurem Besuch.
Dann kommen wir auch dich besuchen 😂
Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Unser Tag war heute eigentlich ganz schön Amiliana und ich waren mit der Krabbelgruppe heute in einen kleinen Tierpark und danach auf einen Tulpenfeld 😍
Sie schläft jetzt neben mir und ich muss gleich noch bisschen im Haushalt machen 😒
Ich kann es gar nicht glauben dass wir uns in knapp zwei Monaten aus diesem Forum wieder verabschieden müssen, da sie in Juni schon eins wird. Die Zeit vergeht so schnell 🙈