Schlaflos 😴

Guten Morgen #winke

Mein Sohn Jasper hat mich die gesamte Nacht wach gehalten 😓 Von 23:00 Uhr bis 00:30 Uhr hat er geschlafen und seitdem ist er am meckern. Habe mich um 02:00 Uhr mit ihm ins Wohnzimmer gelegt damit mein Freund schlafen kann, der muss um 05:30 Uhr los, weil er von der Arbeit zu einem Auswärtstermin muss. Zum Glück hat meine beste Freundin meine verzweifelte Whatsapp-Nachricht bereits gelesen und kommt gegen 06:00 Uhr, sodass ich noch etwas schlafen kann. Ich muss um 08:00 Uhr in der Praxis sein und von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr arbeiten, das schaffe ich aufjedenfall nicht, wenn ich gar nicht geschlafen habe. Jetzt geht es schnell mit den Hunden raus in der Hoffnung, dass Jasper im Kinderwagen einschläft 😴

Liebe Grüße
Barbara und Jasper (5 Monate)

1

Ich drück dir die Daumen dass du den Tag gut rüberkommst. Wir haben eben so ne Nacht hinter uns :(

2

Guten Morgen, hier das gleiche Drama 😵‍💫
Meine Tochter 4 Monate, meinte auch um 0 Uhr es sei Zeit aufzustehen und zu spielen und um 4 Uhr auch wieder 🙈 Normal wird sie einmal die Nacht wach und schläft auch gleich wieder ein, aber heute brauchte sie über ne Stunde und hat lieber gequasselt und sich ihre Nunnis angeguckt dabei🙈
Da hilft heute nur Kaffee 🥴

3

Nicht vergessen: es ist nur eine Phase. Es gibt wieder bessere Nächte!!

4

Meine hatte beschlossen von 0 bis 4 uhr krabbeln zu üben 🤷
Was die wohl alle machen würden, wenn die sich nachts träfen. Ob die sich dann gegenseitig betreuen und wir derweil schlafen können 🤔