Ärmellose Bodys

Hallo,

Ich bin am überlegen für den Sommer ein paar ärmellose Bodys zu besorgen. Bin mir aber unsicher ob ich die wirklich brauche.

Benutzt ihr welche? Oder unnötig?

LG

Ärmellose Bodys

Anmelden und Abstimmen
1

Ich werde im sommer sicher ärmellose Bodys + Shorts verwenden, meiner wird dann ca, 10 Monate alt sein, ist aktuell 8

2

Na klar. Dass man die Babies immer so einpackt bringt mich manchmal zum schmunzeln... 30 Grad sind ja keine 15 Grad fürs Baby.

3

Ärmellose Bodies sind in meinen Augen nutzlos und sehen nicht schön aus.
Ich bin beiweiten kein Fan Babies extra dick einzupacken, aber hier sind Kurzarm- oder eher noch die Langarmbodies im Sommer gefragter. Oft ist es doch zugig und sobald das Baby mobil wird, braucht es einen Sonnenschutz. Da sind Langarmbodies hilfreich und eine gute Alternative um das Baby nicht am ganzen Körper eincremen zu müssen.

4

Zudem ist es im Schatten immer noch kühler, um nicht zu sagen oft recht frisch, und in der größten Hitze sollte man ohnehin nicht mit Baby rausgehen. 🤷🏼‍♀️

5

Wir haben im Sommer für draußen Spieler genommen, drinnen kurzarmigen Body.

6

Wie hatten letzten Sommer genau 2 ärmellose Bodys und diese vielleicht 2 mal getragen. Ansonsten sind wir absolute Fans von kurzarm bodies. Egal bei welchem Wetter

7

Ärmellos haben wir bis jetzt nicht gebraucht. Kurzarm hingegen sehr viel.

8

Ärmellos habe ich keine, aber Kurzarmbodys ziehe ich dem Kleinen jetzt schon unten drunter an. Im Sommer dann halt nur den Kurzarmbody mit Hose/ Shorts

9

Wir nutzen welche, auch jetzt schon quasi als Unterhemd mit Langarmshirt oder T-Shirt drüber. Hatte für unsere Tochter auch immer ein paar.

10

Ich find die so hässlig - wenns warm war gabs kurzarmbody