Hallo ihr Lieben,
das ist jetzt nur ein „ich möchte mich mal auskotzen“ Post. Seit fast 3 Wochen ist hier der Wurm drin und ich komm so langsam an meine Grenzen. Erst kam Baby (5,5 Monate) in den 5. Schub und hat die Nächte noch schlechter gemacht als sie eh schon waren. Die Zähne drücken und somit wird hier 24/7 gemeckert. Nix mehr mit zufriedenes Baby. Dann hatte mein Mann Magen-Darm, dann mein Großer (4,5 Jahre), dann das Baby, dann hatte der Große einen Rückfall und war gleichzeitig mit Baby krank (wir haben nur noch Windeln und Kleidung gewechselt und Möbel geputzt) und dann hat mein Mann wieder Magen Darm bekommen… nach 2 Wochen waren hier alle ganze 2 Tage gesund! Gestern hatte mein Mann eine kleine OP, nichts schlimmes, aber es gab Komplikationen und nun darf er nur noch liegen und muss sich schonen… und ich??? Ich bin Gott sei Dank gesund geblieben, wuppe aber alles alleine und kann so langsam nicht mehr!
Wer kennt’s?
Danke das ich mich ausheulen durfte ☺️ The show must go on.
Liebe Grüße
Soliko mit 3 Männern zuhause und jeder braucht was anderes 😂
Mamas müssen immer funktionieren - The show must go on
Ich denke das kennt jeder, der Kinder hat, egal ob Mutter oder Vater. Bei uns war es bisher so, dass wir alle zeitgleich krank wurden bzw. aktuell auch sind. Magen-Darm war auch dabei. Da macht jeder das, wozu er gerade in der Lage ist.
Gute Besserung 💐
Oh man ,das hört sich echt hart an. Ich hoffe es geht langsam bergauf bei euch.
Ich kann mich noch dran erinnern , als wir bei meinen Eltern damals , 4 Kinder und 2 Erwachsene, alle Magen Darm hatten , meine Mama war nur am rotieren.
Erst heute , wo ich natürlich erwachsen bin , habe ich verstanden , was meine Mama für uns damals geleistet hat ( wir waren natürlich alle noch sehr klein)
Magen Darm ist auch wirklich das schlimmste was man kriegen kann.
Lg
Das stimmt! Lieber stark erkältet als Magen Darm. Aber schon krass, dass ich tatsächlich verschont geblieben bin. Und ich hab das meiste weg gewischt und war ständig damit in Kontakt. Der Körper einer Mama weiß wohl wann er nicht krank sein darf 😂
🤣🤣 Meine Schwester sagt immer ,daß sind die Mama Gene. Egal was bei denen zuhause ausbricht , Magen-darm / Corona oder sonst was , sie bleibt immer verschont .
Das hört sich echt nicht schön an :( hoffentlich habt ihr alles überstanden und es bleibt auch erstmal so. <3
Wir hatte die Situation mit Corona, erst Mann krank eine Woche, ich das Baby versorgt, gleichzeitig bekam ich ebenso 39,5 Fieber - war aber fit um mich weiter um den Kleinen zu kümmern, der es dann auch bekam mit 39 Fieber :/. Das wären dann insgesamt auch so 2 Wochen wo Mama alles gewuppt hat, dabei hätte ich vor dem Kleinen niemals mit Fieber sowas geschafft. Mama sein stärkt :)
Das stimmt wohl! 💪🏻
Ach Mensch…..da macht ihr aber was mit!
Schicke ein dickes Kraftpaket und vergiss nicht, dir trotzdem was Gutes zwischendurch zu tun!
Vielen Dank! Nein vergesse ich nicht, ich war gestern sogar 3 min alleine im Bad 💪🏻😂
Oh wow….du bist ja vogelwuid 😂😂😂
Hier ähnlich.
Erst hat(te) mein Mann corona, dann unser kleiner und seit Samstag liege auch ich flach... Zudem meint Sohnemann mit der Schlafregression ankommen zu müssen und die Nächte durch zu meckern 😭
Wie du das zusätzlich noch mit Kleinkind wuppst... meinen Respekt!
Wir sind hier auch noch alle angeschlagen aber wie du schon schreibst... the Show must go on.
Viel Kraft und Nerven für die nächste Zeit 🤗❤️😭
Dankeschön dir auch! Also ganz ehrlich? Ein Hoch auf TV und iPad! Das sind gerade meine besten Helfer! Und natürlich die Kita
Hallo auch hier wieder 😄!
Same Same, du schreibst von uns, glaube ich.
Februar hatten wir (zumindest fast nacheinander) alle Corona, Baby und ich allerdings gleichzeitig. Da mussten halt 2x täglich Ibu herhalten 🤷🏼♀️. Der Papa war das Leiden Christi.
Vor Ostern ging die kotzerei los, erst der Sohn 5 Tage, dann die kleine drei Tage, dann der Papa 2 Tage (obwohl der nur flach lag und nicht brechen musste). Osterwochenende alle gesund, hurra! Ostermontag fängt nachts der große wieder an 🤦🏼♀️😭. Also vomex 2x täglich, damit endlich mal Ruhe ist.
Jo, war auch bis heute Nachmittag, jetzt hat die kleine wieder Fieber 😑.
Und die Mama??? Hat immerhin noch Schoki-vorrat im Nachtschrank, der nur ihr gehört 😄🤗!
Alles Liebe!
Jaaaaa! Ohne Schoki geht hier gar nix 😂 Wer braucht schon eine Bikinifigur, wenn es Schokolade gibt 🥰
Wahre Worte!
Uhhäähh Magen Darm ........ 😨😨 du hast mein vollstes Mitgefühl, wir hatten das Anfang Dezember, erst mein Mann, 2 Tage später unser Kind, 2 Tage später ich und Schwiemu gleichzeitig, und dann kamen noch die neuen Küchenmöbel Tags drauf 🙈 mein Mann hat alles alleine aus geräumt, bin immer noch Sachen am suchen 🤣
Ich hab schon Trauma vom Wäsche waschen 🙈
Gute Besserung 🍀
Ach herrje 😱 Das mit der Küche hätte ich wohl nachts gemacht 😂
Gute Besserung! Das hört sich ja übel an!
Ich habe als Kind immer gedacht, dass man, wenn man Mama wird nicht mehr krank werden kann. Dass man quasi geschützt ist 😑, weil meine Mama nie (für mich merklich) krank war. Später wurde mir klar, dass Mamas sich das einfach nicht erlauben können.
Selbst wenn es dich auch erwischt hätte, würdest du das wahrscheinlich alles alleine rocken 😄
Ja das stimmt. Meine Mama war auch nie krank, denn sie war immer für mich da und hat alles gewuppt. Schade, dass man es erst wirklich zu schätzen weiß, wenn man selbst mama ist.