Hallo ihr lieben ich mache mir bisschen sorgen um meine zwei Monate alten Tochter. Sie hat heute ihre erste Impfung bekommen auch gegen Rotavirus, sie hat bis jetzt kein Fieber zum Glück hoffe es bleibt auch so. Nur heute nach ca 3 stunden hat sie ein wenig gebrochen nicht in hohen bogen sondern von ihre Nahrung kam ein bisschen heraus. Sie trinkt auch nicht soviel, sie bekommt 150 ml und trinkt mal 50 mal 80 oder auch mal 30 ml, ich weiss nicht wie ich das schaffen soll das sie mehr trinkt heute war es sehr wenig weil sie auch viel geschlafen hat. Es ist mein erstes Kind
Mit 2 monate erste Impfung
Wie sagt man..schlafen ist die beste Medizin. Ihr Körper muss ja die ganzen Impfstoffe verarbeiten..ich denk spätestens am Freitag ist sie wieder ganz die " alte"
Mein Sohn hatte bisher auch immer vermehrt geschlafen,..
Wenig trinken und viel schlafen sind typische Nebenwirkungen, hat uns der kinderarzt bei der ersten Impfung gesagt. Das gibt sich nach 2-3 Tagen.
Und solange sie überhaupt trinkt und die Windel nass ist brauchst du dir um die Menge für so einen kurzen Zeitraum auch keine Gedanken machen.
Mach dir keine Sorgen. Wenn unser Sohn geimpft wurde hat er auch immer viel geschlafen und seeehr wenig getrunken. Meistens ging das so zwei oder drei tage
klingt alles super normal. Mach dich nicht verrückt. Es kann ein paar Tage anhalten und es kann noch Fieber/Bauchweh dazu kommen. Mach dich aber nicht verrückt
Bei uns war das auch so, dass mein Kleiner an den Impftagen nur geschlafen hat und kaum getrunken. Am nächsten Tag war meinst alles wieder normal… manchmal noch schlappi, aber vom trinken fast normal.