Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob es euch auch so erging ?
Mein kind wird nächsten Monat 1 jahr alt und er hat zurzeit einfach nur schlechte laune , egal was wir machen. Er schläft gut , wir gehen regelmäßig 2 mal raus und und und.. zähne bekommt er akutell gerade auch keine. Es fängt morgens nach dem aufstehen schon an und raubt uns langsam echt die nerven.
Baby 11 monate hat nur schlechte Laune
Hey hatten wir auch um den Zeitpunkt. Haben wohl viele um den 1.Geburtstag . Da sie in der Zeit viel lernen und verarbeiten etc.
Ging bei uns vom 11.Monat bis kurz nach dem 1.Geburtstag und dann war wieder besser .
Lg
Okey danke für die info . Es ist momentan so schwer egal was man macht …
Hallo,
meine ist jetzt auch knapp über 11 Monate und es fängt auch an. Sie schlief noch nie gut, gerade aber wieder besonders schlecht. Zuletzt so schlecht drauf war sie mit 8 Monaten, als das Krabbeln noch nicht klappte.
Ich glaube, auch jetzt ist sie unzufrieden, weil sie so viel will und lernt und es noch nicht klappt. Frei Stehen zum Beispiel, sie versucht immer aufzustehen und es geht nicht.
Es geht vorbei und es gibt auch tolle Momente.
Natürlich gibt es auch gute Momente eigentlich nur 🙏💕. Nur gerade eben ist es so schwer. Also so wie jetzt war das schon sehr sehr lange nicht mehr. Noch dazu ist er null auf mich fixiert mehr .. eher auf Papa. Habe angst das er mich nicht mehr mag und das durch das „nicht viel geduld haben „ kommt. 😨