Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Buggy für meinen Sohn (11 Monate) und mega überfordert
Meine Kriterien:
- Buggy bis 25 Kilo Körpergewicht
- Anständige Federung
- Reifen, die für viele Untergründe geeignet sind. Also ich muss damit keine Alpenüberquerung machen können , möchte aber schon über Kies- und Feldwege kommen.
- 4 Reifen
- schnell und klein zusammenklappbar
- wenn möglich großes Sonnenverdeck
- Max. 350 Euro
Ich hoffe, so was gibt es überhaupt
Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen, der diese Kriterien erfüllt? Oder zumindest die meisten?
Welchen habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Wir haben den abc design avito und der super. Der geht aber nur bis 22kg. Warum sollte der buggy denn bis 25kg gehen? Unser Sohn ist gerade 4 geworden, hat Kleidergröße 122 bei Hosen 116 (also sehr groß für sein Alter) und wiegt 21,5 kg ... der buggy hat bei ihm vollkommen gereicht und ist jetzt bei unserer Tochter in Gebrauch
Vielen Dank für die Antwort.
Ja, bis 22 KG reicht. Die meisten Buggys gehen nur bis 15 KG und das wäre mir zu knapp, da mein Sohn auch groß und schwer für sein Alter ist.
Du kannst dir den ja mal hier anschauen.
https://www.babyartikel.de/prod/abc-design-buggy-sportwagen-avito-style-mit-liegefunktion-schieber-hoehenverstellbar-street
Ich finde den auf jeden Fall super und würde den immer wieder kaufen! Das Verdeck kann man erweitern, indem man einen Reißverschluss öffnet. Das geht dann so weit runter, dass auch tiefstehende Sonne nicht blendet. Wir sind eigentlich ständig auf Feld- oder Waldwegen damit unterwegs und damit kommt man auch noch durch eine gemähte Wiese. Innerhalb von 5 Sekunden ist der komplett und kinderleicht zusammengeklappt und passt so auch in den Kofferraum unseres VW polo
Wir haben uns den Smiloo happy plus von geslein gekauft.und was soll ich sagen.sind super zufrieden. Kann verstehen das er aktuell testsieger geworden ist. Für 20kg ausgelegt korb unten für 5 kg . Zusammenklappbar also platzsparend und wiegt 9,8 Kilo...kein leichtgemacht aber auch kicht allzu schwer also gut zu tragen wenn zusammen geklappt. Preis liegt bei 289,- im Schnitt...auf manchen Seiten wenn man stöbert aktionspreis 269,-. Kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen den buggy 😊
Ja, hab ich schon mal irgendwo gelesen, dass der gut sein soll. Muss ich gleich mal googeln. Unser Kinderwagen ist auch von Gesslein.
Danke für deine Antwort
Wir haben den Joie Mytrax. Wir lieben dieses Teil. Haben den seit unser Großer 7 Monate alt ist (jetzt 2,5 Jahre) im Dauergebrauch. Anfangs noch in flacher Liegeposition, dann eben sitzend. Er hat Luftreifen und lässt sich hier überall fahren. Wir fahren regelmäßig durch Wald, Wiesen, Schotter usw da wir unmittelbar am Feld wohnen (allerdings direkt hier keinerlei richtige Fahrradwege oder so). Er ist bis 22 kg, Schieber verstellbar, ein wirklich riesiges Sonnenverdeck was man durch Reißverschluss ganz weit runter machen kann und ich finde den Preis dafür mit gut 200 Euro echt unschlagbar. Ach ja, mit nur einem Handgriff auch komplett zusammenklappbar. Bei uns im Bekanntenkreis haben den nach uns noch einige gekauft und lieben ihn ebenfalls. Hier wird ihn auch der Kleine (jetzt 5 Monate) dann noch nutzen. 😊
https://www.babyone.de/buggys/joie/mytrax-pavement/2000569382409.html
Vielen Dank für die Antwort. Von dem habe ich schon oft gehört. Haben ihn heute im Fachgeschäft angeschaut und der kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl