Hallo ihr lieben,
Meine kleine Maus (gerade 6 Monate alt)
spielte gerade wieder mit ihrem Lieblingsspielzeug: in den letzten 3 Wochen ist es eine Plastikflasche mit etwas Wasser gefüllt. ansonsten sind Bücher ihr Ding.
Wie sieht es denn bei euren Mäusen aus? Was ist gerade das Lieblingsspielzeug?
Aktuelles Lieblingsspielzeug?
Hey, mein Kleiner ist auch 6Monate alt. Lieblingsspielzeuge sind eine quietschende Giraffe, sowie der Würfel von Babydream und das Dreieck von Nuby (ein Beißring). Oooder seine Nuckel, die er mit seiner Hand schweben lässt und sich stundenlang damit beschäftigen könnte 😂
Die Giraffe ist bei uns auch hoch im Kurs. Sie wird von allen Seiten abgelutscht. Meine kleine Maus hat es sogar Mal geschafft alle vier Beine in den Mund zu bekommen.
Oh, nee, wir haben nicht diese typische Giraffe, sondern so eine längliche Handpuppe (also ein bisschen wie eine dicke Wurst und oben ist der Kopf einer Giraffe drauf) und der Körper davon quietscht halt. Bei uns ist nichts mit Beinen an dem Ding dran😅
Bei uns ist es ein heiß geliebtes Koala Schnuffeltuch. Das hat unser Sohn zur Geburt von dem besten Freund meines Mannes bekommen. Das mochte er von Anfang an gerne und ist bisher auch so geblieben 😊
Das ist ja sehr süß. Damit kann er später bestimmt auch gut schlafen.
Wir haben so Plastikostereier, die man öffnen und selbst befüllen kann. Meine 10 Monate alte Tochter hat gerade viel Spaß daran, die Dinge aufzufummeln.
Ansonsten ist hier immer noch der Stapelturm angesagt. Allerdings nicht zum Stapeln, ich stecke die Becher ineinander und sie nimmt zieht sie wieder auseinander.
Diese Stapeltürme sind sehr beliebt. Eine gute Freundin schwört drauf. Ihre kleine räumt auch den Turm ab und versucht sich dann alle in den Mund zu stecken.
Hallo,
meine kleine ist auch 6 Monate alt und hier ist gerade eine bunte Libelle hoch im Kurs, genauso wie so bunte kinderwagenketten Ringe die bekommt sie mittlerweile auch auseinander gefummelt. 😀 Aber auch ihr Schnuller wird von allen Seiten gerne betrachtet.Am aller allerliebsten hätte sie aber gerne Mama's Brille. 😎🤣🤣
Das kenne ich zu gut. Meine Brille ist auch gerne gesehenes Spielzeug. Manchmal kann ich gar nicht so schnell gucken und dann hat sie die Brille in der Hand. Am liebsten eine Hand in meinen Haaren und die andere Hand schnappt sich meine Brille.
Huhu.
Unsere Zwerghexe ist gerade 7 Monate alt.
Das Stoffbüchlein von DM und ihr Schmusetuch sind weiterhin hoch im Kurs.
Neuerdings freut sie sich auch tierisch wenn ihre Schwester Türmchen aus Bauklotzen oder Bechern baut und sie kann sie umwerfen.
Schuhe sind heißbegehrt und sie hält sich gern was vors Gesicht und spielt dann guckguck 🙂
LG
Ebenfalls Bücher und Flaschen.
Absoluter Favorit: Taschentuchpackungen 👍
Oh jaaa😁 manchmal sind es die simpelsten Dinge😅 nur wichtig den Klebestreifen abzumachen! War ein Hinweis beim erste Hilfe Kurs!
Guter Tipp, danke 🙏🏼
Unsere Tochter (7 Monate) liebt die Fahrzeuge und die Duplo-Figuren vom großen Bruder. Wenn sie dürfte, würde sie allerdings noch viel lieber mit unseren Schuhen spielen.
Diese Trommel von Hape, die Musik macht war bei uns lange der Hit.
Seitdem wir ihr mit 7 Monate den großen Motorikwürfel besorgt haben, schaut sie die anderen Spielsachen fast nicht mehr an.
Ohja und Taschentücher mach sie auch.
Ich hab aus Baumarktzeug und einem küchenbrett ein sog. Activity board gebaut. Mit allerhand coolem zeug und hatte aber den lampenschalter vergessen draufzuschrauben. Tja die 7 Monate alte tochter spielt am liebsten mit diesem schalter. Die große Tochter (4) ist neidisch und wünscht sich jetzt auch so einen.