Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch und wie war die Nacht? Was steht heute bei euch an?
J. hatte heute Nacht Bauchweh und war deshalb öfter mal wach. Ich denke er hat den Brei mit Kartoffel gestern nicht gut vertragen. Bei uns steht heute nichts weiter an. Unser Banktermin 🏡. gestern war super. Nun steht dem ganzen nichts im Weg und wir können anfangen zu planen. Ich freu mich sehr 🥰.
Habt einen schönen Tag 💛
☕️🫖 Kaffeerunde am Freitag 🫖☕️
Hi, 🖐️
Meine Mama war heute früh direkt da, als ich vom Kindergarten zurück kam um mit baby t zu kuscheln 😀
Das hört sich toll an mit dem bank Termin, dass wird eine schöne Reise.
Heute ist es bei uns auch ganz ruhig,gerade kuschel ich auf der Couch.
ich möchte mal wieder mit dem Hund weit spazieren gehen, mal sehen wie weit ich komme. Das ging ja während der Schwangerschaft irgendwann nimmer😅sonst möchte ich noch die Unterlagen fertig machen und verschicken für elterngeld usw.
Wir hatten die Tage Spiel besuch da, haben new born Bilder gemacht und die ganzen bevorstehenden Arzt besuche hab ich vereinbart.
So langsam versuchen wir wieder uns in die gewohnte routine einzufinden, frühs klappt es schon ganz gut nur Abends ist es hier noch chaotisch. Wir merken einfach wie sehr der große das braucht.
Habt ihr Veränderung an den größeren gemerkt?
Liebe Grüße
Von mir mit 4 jährigem kind und 11 Tage alten Baby 👶
11 Tage 😍. Da kann man ja noch gratulieren. Das ist sicher eine Umstellung. Das deine Mama heute morgen schon da war, ist ja praktisch. Newborn Bilder finde ich richtig schön. Wir haben Familienfotos machen lassen, als wir uns etwas eingelebt haben.
Hi,
ich mache Grad einschlafbegleitung bei Junior und Mausi schläft unten in der Federwiege. 😄
Junior ist leider krank - er hat Fieber. Sonst geht's ihm aber gut, er ist nur ein wenig am quengeln. Mal schauen ob da noch was folgt, Schnupfen oder Magen Darm oder so. Oder ob es vielleicht das drei Tage Fieber ist.. 😅
Wir waren heute Vormittag schon eine große runde spazieren.
Mausi hat sich heute gedreht vom Bauch auf den Rücken. Das hat sie vor zwei Wochen schonmal gemacht, aber dann war erstmal wieder Schluss. Mal schauen ob das nur ein Versehen war oder sie das wirklich bewusst macht. Ich bin mir da noch nicht so sicher. 😄😄
Ansonsten haben wir für heute nichts geplant.
Junior konnte damals die Kartoffel auch nicht gut ab und hätte da immer Probleme mit der Verdauung. Ich bin dann auf Süßkartoffel umgestiegen. Die fand er super lecker und hat die gut vertragen. Sättigend ist die aber ebenso wie eine normale Kartoffel.
Das war dann perfekt für uns. 😄 Vielleicht willst du das ja ausprobieren. 😊
Liebe Grüße ☀️
Hihi, ja B hatte sich auch vom Bauch auf den Rücken gedreht. Jetzt findet er Bauchlage doof und motzt nur noch und nix mehr mit drehen 😂.
Das drehen ist ein super Schritt. Nicht mehr so schön ist es dann, wenn sie nicht zurück kommen und lauthals meckern 😂. Süßkartoffel versuchen wir mal. Danke für den Tipp 🙂. Ich mag die ja gar nicht. Aber vielleicht ist das bei Junior anders.
Hallo alle zusammen ☕️
Unsere Nacht war sehr durchwachsen. B hatte gestern 2 Impfungen bekommen und nachts mega Probleme mit Bauchweh gehabt und dann kam natürlich noch Fieber dazu. 😩
Aber heute scheint es soweit wieder ok zu sein. Er schläft viel 😴
Bei uns steht auch nichts weiter an. Wir warten, dass der Papa nach Hause kommt und genießen dann das Wetter ☀️
Gute Besserung und kuschelt ganz viel
Hallo Zusammen 😇.
Yay, schön mit dem Termin, blöd mit dem Bauchweh.
Bei uns ist alles gut. Die Nacht war ganz gut. Ich hab nur gemerkt, wie das in mir gearbeitet hat, ob B auch satt wird… vor allem nachdem mein Mann auch sowas von sich gegeben hat. Bin immer noch angefressen, aber nachdem meine Brüste heute Nacht fast geplatzt sind, bin ich sicher dass er satt wird 😂.
B ist den Tag über ganz schön motzig drauf. Jetzt schläft er und ich werd gleich noch ein Brot beim Bäcker jagen gehen. Der Rewe-Typ war heute um 8 schon da und der Kühlschrank ist wieder voll 👍.
Habt einen schönen Tag noch 🌸
Die Leute, die sowas von sich geben merken gar nicht, was sowas auslösen kann. Ich denke schon, dass der oder die? Kleine satt wird. Wäre es nicht so, hätten ihr das bestimmt schon längst gemerkt.
Lebensmittellieferung ist klasse. Unser Rewe bietet das zwar nicht an, aber wir bestellen da immer vor und brauchen das dann nur raus holen. Einkaufen ist nicht gerade mein Hobby 😅
Ja, er 🥰. Ich weiß ja, dass es nicht bös gemeint ist, aber wenn’s das erste Kind ist, hat man ja eh keine Ahnung davon… bzw diese kleinen Menschen sind ja auch alle unterschiedlich 😂. Es verunsichert total…
Ja, das Liefern ist Gold wert. Wobei ich manchmal erwische, dass ich unbedingt los will ohne Kind 😂😂😂.