Sitzverkleinerer Buggy / Kinderwagensitz

Hallo Zusammen,

hat einer von euch so einen Sitzverkleinerer für die Sitze vom Kinderwagen? Taugen die was oder sind Decken/Kissen genauso hilfreich 😉?
Ich hab das Problem, dass mein Kleiner mit seinen fast 5 Monaten nur ungern in der Babywanne liegt, weil er etwas sehen will. Schlafen findet er auch blöd, weil zu hell, zu laut, zu was weiß ich… Da er aber so ein schmales Hemdchen ist, sind ihm die Sitze viel zu groß und so möchte ich ihn da nicht reinlegen.

Vielen Dank schon mal ☺️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
wir haben unseren Kleinen schon mit 8 Wochen im Reisebuggy reingelegt und er passt da noch mit 2,5 wunderbar rein ☺️ Klar hat er drin verloren ausgeschaut, das hat ihm aber nichts ausgemacht. Also braucht man meines Erachtens nichts. Und zum Stützen sowieso nicht, da die in dem Alter ja eher komplett flach liegen sollten. Mir hat meine Orthopädin empfohlen den Kleinen in der Wanne zu lasen und ein Kissen reinzulegen, falls er keine Lust mehr drauf hätte. War aber nur eine kurze Phase, danach lag er gerne auf dem Bauch in der Wanne ☺️

2

Danke für die Antwort, aber ich krieg den Kleinen hier in beiden Sportsitzen nicht vernünftig angeschnallt, daher funktioniert es so nicht. Er windet sich da irgendwie raus. Deswegen die Frage nach dem Sitzverkleinerer 😇.
Mit dem Kissen in der Wanne hab ich probiert: nach 2 Minuten Spaß mit seiner Kinderwagenkette zieht er sich in den Sitz hoch und versucht über die Reling zu türmen 🤪.