Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ist fast 8 Monate alt und hat wahrscheinlich das 3 Tage Fieber.
Wir waren am Freitag beim Hausarzt und heute noch mal beim bereitschaftsarzt weil es immer schlimmer wurde und ich mir riesige Sorgen gemacht hab.
Naja das eigentlich Problem ist aber das er extrem fremdelt und keine fremden Personen ihn auch nur anschauen dürfen.
An sich kein Problem und er bleibt halt bei mir.
Allerdings müssen die Ärzte ihn ja untersuchen bis er auftaucht kann es sich manchmal um stunden handeln und das kann ich beim besten willen von keinem arzt verlangen.
Alles was irgendwie möglich ist haben wir schon auf meinem Arm gemacht aber manche Untersuchungen gingen einfach nicht.
Ich hab ihn jetzt beide male auf den wickeltisch gelegt mit ihm gesprochen und seinen kopf gestreichelt. Hat ihm aber garnicht geholfen er hat geschrien wie am Spieß. Was würdet ihr in so einer Situation machen ? Wir haben morgen schon den nächsten arzttermin und mir graust es jetzt schon davor ich kann mein baby einfach nicht so sehen. :/
Fremdeln und arztbesuche
1
Oh das kenne ich auch noch. Ne total doofe situation. Bayern schreit sich die Seele aus dem Leib , Mama schwitzt sich dabei zu Tode. So ging es mir zumindest immer.
Aber , so doof sich das jetzt anhört. Wenn arzttermine waren, musste mein kleiner da leider durch. Denn die Termine sind ja schon wichtig.
Ich weiß kein richtiger Tipp für dich. Aber du bist damit nicht alleine.
Ich stehe bzw stand ( er wird jetzt auch schon 2 Jahre) auch immer auf Kopfhöhe, habe mit ihm gesprochen und ihn dabei gestreichelt.
Alles Gute