Babybay runterstellen-wie festmachen?

Unser Kind ist knapp ein Jahr und zieht sich mittlerweile überall hoch. Aktuell schläft es noch im babybay bei uns, aber das ist mir jetzt zu gefährlich. Ich würde das babybay gerne runterstellen, weiß aber nicht, wie ich es dann am Bett festmachen kann?
Beim großen Kind hatten wir da schon das normale Beistellbett und es war zwischen Wand und Bett eingeklemmt. Mittlerweile sind wir umgezogen und es passt das normale Beistellbett nicht mehr ins Schlafzimmer.
Hat jemand eine Idee zum befestigen? Umstellen, sodass es wieder eingeklemmt werden kann, geht leider auch nicht, das Schlafzimmer ist leider echt winzig.

1

Wir haben im Bauhaus ein Spanngurt gekauft, diesen durch das Lattenrost und einmal um das BeistellBett gezogen und fest gemacht. Hielt BOMBENFEST 😁

2

Das haben wir auch so gemacht. Allerdings sind wir nicht auf die Idee gekommen im Bauhaus zu gucken🙁. Unser Gurt ist extra für Beistellbetten und hat ca. 20€ gekostet.. Hätten wir uns sparen können, denn der Herr will nicht in seinerm Beistelllbett schlafen. 😃

3

Oh super. Spanngurte besitzen wir sogar. Das muss mein Mann morgen direkt.mschen, lieben Dank!

weiteren Kommentar laden