Hallo zusammen,
findet ihr, dass mein Sohn rein Blaue Augen hat oder eher Blau Grau? Werden die noch dunkler mit der Zeit? Er wird in paar Tagen 9 Monate alt. Manche sagen, dass die sogar noch Braun werden könnten.
Blaue Augen oder eher Blau Grau
Huhu,
das kann sich noch über die nächsten 2-3 Jahre ändern.
Hallo,
die Augen sehen auf dem Foto grau-blau, eher grau, aus.
Unsere Tochter hatte in dem Alter eine ähnliche Augenfarbe.
Ich hatte mir insgeheim immer gewünscht, dass sie die Augenfarbe meines Mannes bekommt: blau-grün.
Und was ist es geworden?.....grau-braun, eher braun.
Aber weißt du was? Das ist letztendlich völlig egal! Für mich hat sie die schönsten Augen der Welt! Ist klar...ich bin schließlich ihre Mama.
Die Augenfarbe verändert sich in den ersten Lebensjahren oft noch. Besonders, wenn die Farbe relativ hell startet.
Alles Gute
Ich seh kein Bild. 🤔
Ich auch nicht
Also ich sehe kein Bild, aber wenn du die Augen noch sehr hell sind, dann werden sie eher blau bleiben, als wenn sie eher dunkel sind.
Meine Tochter kam mit fast schwarzen Augen zur Welt.. keine Farbe erkennbar. Die wurden dann immer blauer. Allerdings eher dunkelblau mit grau. Mit 1,5 Jahren waren sie dann grün/braun und jetzt mit 4 Jahren sind sie hellbraun. Natürlich haben wir immer noch gehofft, sie bleiben blau.. Aber nie wirklich dran geglaubt.
Mein Sohn (jetzt 10 Monate) kam mit eindeutig blauen Augen auf die Welt und die sind einfach immer heller, satter und blauer geworden. Er hat nun strahlend blaue Augen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch braun draus werden kann 🙈.
Huhu hast du vielleicht ein Bild von den Augen deiner Tochter? Also erst wie sie vorher aussahen und dann wie sie sich geändert haben 😂. Mein kleiner hat aktuell auch eine ganz komische Farbe. Bin auch sehr viel am grübeln was dabei rauskommen könnte. Lg