Mir ist da etwas Blödes passiert...

...oder: Missgeschick mit Baby. 😁

Nach den immer ernsten Themen und Fragen hier. Ist euch schon einmal etwas voll dämliches mit dem Baby passiert?

Bei mir war es gestern soweit und danach musste ich aber echt lachen. Ich habe mein Baby mit dem Gartenschlauch nass gemacht. 🙈😂🙈🙈🙈
Ich war mit dem Kinderwagen im Garten und hatte die Hecke gewässert. Als ich den Schlauch weiter ziehen wollte, hing der plötzlich irgendwo fest, so dass mir das Ende aus der Hand rutschte und sich durch den Wasserdruck im hohen Bogen in den Kinderwagen zu meiner Rechten ergoss. Mein armer kleiner Mann. Der guckte im ersten Moment mit großen Augen ganz erschrocken. 🙈 Au man, man, man... Das tat mir sooo leid, dass ich ihm die kalte Dusche verpasst hatte. Aber er hat mir zum Glück schnell vergeben. 🙃

Ist euch schon mal was ähnliches passiert? Erzählt mal. 😉

5

Beim schnellen Frühstück im Stehen fiel mir das Marmeladenbrot aus der Hand. Leider saß da gerade meine 10 Monate alte Tochter vor mir auf dem Boden und schaute mich an. Man kann sich denken, was dann passierte 🙈 Das Kind sah aus wie aus dem Horrorfilm, überall im Gesicht knallrote Erdbeermarmelade 😆

Die andere Tochter fiel in der Küche mal im Sitzen nach hinten auf den Hinterkopf und rollte halb unter die Arbeitsplatte. Da klebte noch etwas Tomatensauce vom Kochen, die ich da nicht gesehen hatte. Kind rappelte sich auf und krabbelt davon, ich dachte mir nix. 10 Minuten später höre ich meinen Mann panisch rufen, dass A. furchtbar am Kopf blutet und wir direkt ins Krankenhaus müssen.
Zum Glück schnupperte ich direkt das pikante Kräuteraroma des "Blutes" und konnte Erste Hilfe mit dem Lappen leisten ... 😅

1

Weihnachten war unser Sohn gerade 4 Wochen alt. Wir waren zum Essen bei meinen Eltern eingeladen. Ich hatte ihn im Tragetuch und saß am Tisch. Der Nachtisch ist auf seinem Kopf gelandet🫢. Aber er hat einfach weiter geschlafen, also schien es ihn nicht zu stören 😂

2

So etwas ist mir auch schon öfter passiert 🤪

7

Wem noch kein Essen aufs Köpfchen gefallen, soll sich bitte melden 😂… die guten Fusili hier… 😂😂😂

3

Ich war letztes Jahr mit meiner großen beim Kinderarzt und sie hat einen Schnelltest gemacht, da mein Mann Corona hatte. Wir sollten 15 Minuten im Auto warten und dann sollte uns das Ergebnis mitgeteilt werden. In der Wartezeit habe ich mich zu meiner Tochter auf die Rückbank gesetzt. Es war kalt und so schloss ich die Türen. Hatte nur vergessen, dass auf beiden Seiten die Kindersicherung drin war 😅 so war ich hinten eingesperrt und auch noch schwanger. Konnte aber nach vorne klettern. War mir zu peinlich auf die Arzthelferin zu warten, damit sie mich wieder befreit 🙄

11

Das ist mir auch schon passiert 😅

4

1)ich war mit meiner kleinen und mit dem großen unterwegs, wollte ihnen eine Kleinigkeit zu naschen geben🙈 hab die tüte zu schnell auf gemacht und die Süßigkeiten fliegen im hohen Bogen in den Kinderwagen von der kleinen und im die Mütze vom großen (und ein paar auf den Boden)
Meine Kids hatten sich mega gefreut und mir war das total peinlich 😂😂😂🙈
Am Ende haben wir alle drüber gelacht 😂🙈

2) ich hab in der Küche aufgeräumt (hab niemanden gehört), will dann ins Wohnzimmer laufen, in der Mitte vom Raum ist mir eingefallen das ich was in der Küche vergessen hatte, dreh mich um und auf einmal steht mein Sohn hinter mir, ich hab mich total erschrocken...
Mein Mann und die Kids hatten mich 1st lang ausgelacht 😂😂😂😂🙈

6

Ich habe letzte Woche das Tragetuch für uns entdeckt, da war meine Maus knappe 5 Wochen alt.
Endlich konnte ich wieder beide Hände benutzen und hab mir Spiegeleier gemacht.
Dann hab ich in Ruhe gegessen und vorsichtig immer die Gabel mit der Hand drunter zu meinem Mund geführt.
Keinen Klecks entdeckt!

als die Kleine dann aufgewacht ist und ich sie aus dem Tuch gehoben habe, hatte sie auf der Wange eingetrockneten Eidotter kleben 🫣😂
aber auf der Gesichtsseite, die eigentlich an meiner Brust gelegen ist 😂

8

Das ging schon an Tag 1 los 🙈 Sitze mit dösendem Baby auf dem Arm (so um die 10 Stunden alt), vollkommen erschöpftl, esse was kleines und unterhalte mich und stelle fest, dass die ganze Zeit ein Stück Salatblatt auf seinem Kopf liegt 😂 Der Papa hat sich nur amüsiert und gewartet, wie lange ich brauchen werde, bis mir das auffällt. Und so hangeln wir uns schön mittlerweile seit 2,5 Jahren durch 😂

9

Gutes Thema 😄👍

Als wir mit unserem Sohn die erste Nacht zu Hause hatten, war alles natürlich sehr aufregend.
Abends wurde dann das erste Mal sein Schlafanzug (Strampler) angezogen- und ooh, guck mal wie süß er aussieht! Erstmal per Foto festhalten und dann ab ins Bett.

Es hat nicht lang gedauert da fing er zu weinen an, als Neueltern das erste was man denkt, vielleicht hat er wieder in die Windel gemacht. Wir also zusammen zur Wickelkommode, Strampler nass, fangen an ihn auszuziehen... aber wo ist denn die Windel? Er kann sich doch nicht die Windel abgestrampelt haben, wo IST die denn?!

Hatten wir tatsächlich vergessen ihm eine Windel anzuziehen 🤣 wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, 11 Wochen später auch nicht mehr 😁

13

Also das hat mich jetzt auch voll zum Lachen gebracht! #rofl

14

Super 😂😂

weiteren Kommentar laden
10

Oh Mann, mir ist auch mal sowas passiert. Ich hab dem Baby morgens um 3 ein Fläschchen gemacht. Dann fällt mir nach dem Schoppengeben auf, dass bissel Milch ausgelaufen ist, das Baby ist etwas nass... Dachte ich egal, ich leg sie ins Bett. Sie wollte aber partout nicht wieder schlafen. Nach einigen Minuten denke ich mir, ich schau mal, ob sie nässer ist, als gedacht... Tjaaaa... Die Flasche war wohl gar nicht richtig zu und das halbe Fläschchen hab ich über sie geleert. Bis und mit Body alles nass 😅😅 Komisch, dass sie tropfnass nicht schlafen wollte... 🙈🙈

12

Mein Baby lag letztens auf dem Wickeltisch und ich hatte ihr mit einem Froschhandschuh (wo man mit den Händen hinein geht) die Finger abgewischt und machte dann am Ende „Quack“ und griff die Hand.
Die Arme gingen nach oben, die Augen 👀 warnen ganz groß und dann ging die Sirene los. Ich habe sie natürlich gleich an mich genommen und getröstet, aber das Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen. Der Blick-unbezahlbar 😅