Druckknöpfe / Verlängerung für Bodies

Guten Morgen zusammen,

ich habe hier mal gelesen, dass es für Bodies Verlängerungen gibt. Weiß jemand, ob die auch auf die Bodies von Cosilana passen und wie diese heißen?
Danke für eure Antworten :)

1

Guten Morgen,
Die Verlängerungen gibt es beim Jako-o. Die passen eigentlich auf alle Bodies, die wir hatten, mit drei Knöpfen 😄
Ist an den Cosilana was besonderes an den Knöpfen? Kenne die nicht.
LG 🍀

2

Ich hab grad nachgeschaut, es gibt mitwachsbodies vom jako-o. Die Verlängerung, die wir haben, da steht gar nichts dran und online habe ich sie dort nicht gefunden. Dachte das war auch von denen. Sorry 😬 ist schon ne Weile her, dass ich die besorgt habe 🤣

3

Ich habe meine von Amazon. Einfach mal nach Bodyverlängerung suchen. Da gibt es so 3er Packs mit 3 unterschiedlichen Druckknopfgrößen, da sollten die eigentlich überall passen.

4

Ich nehme an, das sind Wolle Seide bodys?

Die von Engel passen wohl, nur nicht an die Wickelbodys.
Ansonsten gibt es zb von avo+cado ein Set mit verschiedenen Größen, das ist dann nur nicht wolle Seide..
Bei etsy gibt es auch ganz viele, ich weiß nur nicht ob wolle Seide.

5

Bei etsy gibt es jede Menge Shops, die Bodyverlängerungen anbieten

6

Hallo,
es gibt in der Tat viele verschiedene Druckknöpfe. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Bodyverlängerungen. Die von avo+cado passen zum Beispiel nicht bei Wolle Seide von Alana. Daher am besten genau informieren bevor du kaufst. Ich habe schließlich bei Etsy passende gefunden.

7

Die verlängerungen von Avo&cado passen zu den cosilana Bodys. Aber nicht auf die von Alana. Ich hatte mir damals einen ausgedienten Body von Alana zerschnitten um mir so eine eigene Verlängerung "genäht"

8

Vielen Dank für eure Antworten!
Dann kommen ja anscheinend am ehesten die Verlängerungen von avo+cado in frage, da werde ich mal schauen ☺️