Nagelstudio

Hallo liebe Leute,

Ich hätte eine Frage und zwar hab ich heute im Nagelstudio einen Termin und ich habe heute auch niemanden der auf meine kleine schaut (9. Monate).
Jetzt wollte ich fragen, darf ich Sie mit ins nagelstudio nehmen?
Also es ist so ein offenes Studio, riechen tut es ganz gering eben dadurch es offen ist.

Dankeschön im voraus. :-)

3

Also ich als erwachsene ersticke schon bei dem geruch/chemie/staub. Ich wurde es nicht machen. Finde allein dem staub sehr schlimm.

4

Gibt es irgendwelche objektiven Quellen, Studien, Beweise, die sagen, man soll ein Baby nicht 30 Minuten in ein Nagelstudio stellen?
Ansonsten würde ich dazu raten, sein Leben zu leben und das, was einem bisher immer gut getan hat, auch weiter zu pflegen. Und wenn das ein Besuch im Nagelstudio ist, dann ist das halt so. Jemandem deswegen ein schlechtes Gefühl zu machen, nur weil man persönlich subjektive Bedenken hat, finde ich nicht in Ordnung. Und wie gesagt, es sind 30 Minuten.

6

Danke dir! Deine Antwort ist wirklich total toll und aufbauend!
Wünsche dir alles gute :-)

weitere Kommentare laden
1

Wenn da Menschen mindestens 8 Stunden am Tag arbeiten, dann wird da wahrscheinlich ein Baby für 1 Stunde liegen können, würd ich mal tippen.
Ich hätt gedacht, in deinem Post geht's eher um das "wie" als um das "ob".

2

Ich war mir jetzt nicht sicher, ich werde sie einfach in die Liegewanne rein legen. Es dauert nur 30min. Du hast recht, das wird schon klappen.

5

Ich würde sie mitnehmen.