Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Babyschale oder der Hängematte bei dem o.g. Fahrradanhänger?
Fahrradanhänger Queridoo Kidgoo2 mit Babyschale/Hängematte
Guten morgen! Meine Tochter ist 8 Monate alt, hat sich bisher zufällig 3x vielleicht alleine hingesetzt. Sie ist 77xm groß und wiegt 10,5 kg. Wir haben uns für die Babyschale entschieden und sind begeistert. Sie sitzt super geschützt und liebt es. Ihre Füße kommen manchmal schon vorne aus dem Anhänger etwas raus, aber das stört weder sie noch mich.
Viel Spaß beim Fahrradfahren 🙂
Danke für deine Rückmeldung. Darf ich fragen, was ihr für eine Babyschale habt? Diese eher Hängemattenähnliche oder richtig die, die wie eine Autobabyschale aussieht?
Nein, deine Frage ist berechtigt. Es gibt eine Hängematte und eine Babyschale, das sind zwei verschiedene Dinge. Wir haben die Babyschale, die wirklich bisschen ist wie ein Maxi Cosi. Denn für die Hängematte war sie schon zu schwer.
Unsere Kinder sitzen seit ein paar Tagen gemeinsam in dem Anhänger. Die große mit 2 Jahren sitzt ganz normal und die kleine mir 11 Wochen in der Hängematte. Bisher waren wir so nur spazieren. Das gefiel beiden Kindern ganz gut.
Danke :) Das ist gut zu wissen, dass das auch mit zwei Kindern so gut funktioniert. Da wir nicht wissen, ob es bei uns nur bei einem bleibt
Musst aufpassen, ob sie für das Baujahr zugelassen ist. Die Hängematte geht glaub ich nur bis zum Modell von 2020. Die Schale wäre dann das richtige für den neueren. Wir haben auch den Kidgoo2, aber noch nicht im Einsatz.
Danke, ich würde ein Set kaufen. Da gehe ich davon aus, dass das dann auch zusammenpasst, sonst geht es zurück 🙈
Wenn du das neuste Modell hast kannst du Adapter kaufen falls ihr einen ORIGINALEN maxicosi habt. Spart geld und find ich ziemlich praktisch
Wenn der queridoo nicht zu lang für unser Auto wäre hätte ich es so gemacht. Nun wurde es ein Thule und wir müssen dann leider die Hängematte nutzen…
Danke, wir haben eine Babyschale von ABC Design.
Wir haben den Anhänger letztes Jahr bei unseren Zwillingen mit Hängematten genutzt. Ging problemlos. Jetzt nutzen wir ihn ohne die Matten.
Moin Moin
Wir haben vor 2 Monaten den qeridoo mit Babyschale gekauft. Ich finde die Schale deutlich besser da das Baby dort sehr sicher drinnen liegt und sehr zufrieden wirkt. Meine Tochter ist jetzt allerdings schon 8 Monate und wiegt knapp 10 Kilo. Sie schläft auch super darin. Was mir besonders gefällt ist das man die Schale bis zum 1 ten Geburtstag nutzen kann und sie stabiler als die Hängematte ist. Die Hängematte ist bis 10 kg und die Schale bis 12 kg. Die Schale kostet etwas mehr.