Hallo liebe Community
Ich benutze bei meiner Tochter (bald 12m) seit ca zwei Monaten die All in One Stoffwindeln von Bambino Mio (mitwachsend).
Ich bin jedoch nicht begeistert, die Passform passt meiner Kleinen nicht wirklich, es läuft ständig schon nach einer halben Stunde zwischen den Beinen aus.
Könnt ihr mir andere gute All in One Stoffwindeln empfehlen? Müssen auch nicht unbedingt mitwachsende Modelle sein
Liebe Grüße
Empfehlung All in One Stoffwindeln?
Ich mag die Blümchen, totsbots und bum genius. Bambino mio finde ich auch super. Es ist halt sehr individuell abhängig vom Kind und Körperbau, wie oft man wechselt usw. Die Blümchen AIO sind sehr saugstark, falls du das suchst.
Ich finde auch Blümchen super. Allerdings nicht die neueren Modelle, die sind für mich keine richtigen Aio sondern eher abgewandelte Pocketwindeln.
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, es liegt nichtmal an der Saugkraft, denn meistens fühlt sie sich überhaupt nicht voll an, wenn sie ausgelaufen ist. Aber werde mir mal die von Blümchen anschauen
Huhu. Ich habr auch für meine 2 die Blümchen und die Mio Bambino....zu den Mio Bambino muss ich sagen das wir auch immer noch einen Booster reinlegen müssen....und was uns gut geholfen hat..unten die Bündchen beim anlegen nach innen drücken🙃....virlleicht hilft dir das ja🙃
Vielen Dank für den Tipp, hab ich gleich ausprobiert. Bis jetzt ist noch nichts ausgelaufen :D
Bitte🙃ab und an laufen meine 2 auch mal aus. ich nehme gern die Subreme Einlagen von Mio Bambino....mega saugfähig.
Totsbots 👍👍
Juhu, miete dir doch ein Testpaket. Ich liebe Pop in und Thirsties. Tolle Saugkraft und Passform. Außerdem die Sio von Petit Lulu