Hi,
ich weiß, dass es Fitnessstudios mit Kinderbetreuung gibt.
Allerdings habe ich auf Instagram gesehen, dass Sarah Lombardi und ihr Mann immer das Baby mit reinnehmen beim sporteln…😄
Habt ihr das auch schonmal gesehen? Ist das bei euch im Studio erlaubt?
Fände das wirklich toll so ein Fitnessstudio zu finden, zum abgeben ist sie mir noch viel zu klein.
Mit Baby ins Fitnessstudio
Frag doch mal in deinem Studio nach. Oder probier es einfach aus, ob jemand was sagt... Ich denke, es kommt vor allem auf das Kind an. Wenn das fröhlich auf nem Handtuch chillt und dir zuschaut, spricht meiner Meinung nach, nichts dagegen...
Hi,
In meinem Studio gibt es Kinderbetreuung für Babies ab 3 Monate. Die meisten schlafen einfach, während die Eltern trainieren. Falls etwas ist, werden die Eltern angepipt.
Ich würde ein Baby nicht mit zu den Geräten nehmen! Viele Leute hören Musik und achten nicht auf andere, überall liegen schwere Gewichte. Wenn eine Hantel oder eine Scheibe auf dein Baby rollt/fällt, ist es Matsch ... Kein Wunder ist es bei den meisten Studios verboten. Da kann sonst was passieren!
Wenn du trainieren willst, gib dein Baby an Oma/Opa oder such dir ein Studio mit Kinderbetreuung. Babies haben NICHTS auf der Trainingsfläche verloren. Finde ich unverantwortlich!