Baby zahnt ? Oder was könnte es sein 🥺

Hallo liebe Mamis :)

Und zwar meine kleine ist 3 1/2 Monate alt und seit gestern ist sie sehr quengelig , weint oft, ist nicht zufrieden zu stellen , macht nur powernaps, isst jetzt nicht besonderst gut und wenn nur wenig aber öfters und steckt sich alle ihre Stofftiere in den Mund inklusive ihre Hand 😅 eigentlich ist sie sehr lieb und ruhig , weint sehr selten und schläft super seit Geburt aber seit gestern habe ich ein anderes Baby zuhause ..ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so früh schon zahnt ? Zudem seh ich nichts am Kiefer ..bin langsam ratlos ja nach 2 Tage schon 😕 ich kenne sie so nicht ..vielleicht hat die eine oder andere Mami das selbe Problem gerade oder hatte die Erfahrung ..bin über jeden Tipp dankbar 🥹

1

Hi,

vielleicht befindet die sich Grad im Wachstumsschub ? Der finde so um die 17 Woche statt. +/- 2 Wochen.

2

Oh daran habe ich ja gar nicht gedacht 😲 das könnte natürlich auch Sinn ergeben

3

Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und wir machen gerade dasselbe durch. Ich denke auch, dass es schubbedingt ist.
Ich wünsche dir viel Kraft! 🙂

4

Dir auch viel Kraft ☺️ Nachts schläft sie noch durch aber tagsüber darf ich sie zum schlafen nicht ablegen sonst ist hier halli galli ..