Hallo miteinander 🙋♀️
Frage steht schon oben. Unsere Tochter wird in genau vier Wochen ein Jahr alt und ich frage mich, wann ich nun langsam die Einladungen versenden soll. Es wird keine grosse Party geben, allerdings feiern wir ihren Geburtstag direkt am besagten Tag nur mit der engsten Familie und da es unter der Woche ist, weiss ich nicht, wann man frühestens Bescheid geben sollte. Die Feier beginnt so ab 15 Uhr bei uns daheim und ich habe „online“ eine Einladungskarte erstellt, die ich per WhatsApp verschicke.
Ich freue mich über Nachrichten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier blitzt es ununterbrochen.
Werde mir die Zeit irgendwie daheim mit beiden Kindern totschlagen müssen.
Liebe Grüsse
Ophemil 😊
Wann Einladungen zum 1. Geburtstag versenden?
Hallo, meine kleine wird in 2 Tagen ein Jahr alt 😊
Ich habe die Einladungskarten einen Monat vorher verschickt. Damit die Gäste noch genug Zeit haben sich über Geschenke Gedanken zu machen 😄
Wir laden meistens immer ca 2 Wochen vorher ein!
Meine Tochter wird im August ein Jahr alt. Wir feiern nicht direkt. Es wird Kaffe und Kuchen bereitgestellt und wer kommt, ist herzlich willkommen. Wer keine Zeit/Lust hat, kommt eben nicht.
Wir werden ca 4 Wochen vorher eine „Rundmail“ schicken und mitteilen, dass alle herzlich willkommen sind.
Hallo,
würde Sie spätestens jetzt versenden.
Ich lade eher noch früher ein, damit es sich alle einplanen können.
Wo hast du die Einladung erstellt?
Ich habe die App „Makee“ verwendet. Download war kostenlos und es war echt einfach alles auszufüllen. Sieht total süss aus. 😊