Baby isst kaum

Meiner kleiner ist 11 Monate, bis vor kurzem hat er super gegessen, jetzt fast nicht mehr… er will einfach nichts mehr… auch keine Milch … trinken tut er mur wasser und das genug. Heute morgen hat er eine halbe scheibe brot mit frischkäse gegessen ind etwas naturjogurt ca 50g. Heute mittags wollte er nichts. Nachmittags auch nicht. Abends isst er seinen milchbrei ca 200g. Finde das viel zu wenig. Ihm geht es aber gut und ist putzmunter. Kennt das jemand?

1

Kenne ich zu gut…meistens kam dann ein Infekt…wir sind in ärztlicher behandlung da er phasenweise fieber, bauchschmerzen hat und phasenweise die Nahrung verweigert

2

Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber bei uns ist es grad ähnlich.
Meine Tochter ist ein Jahr alt. Seit sie in den Kindergarten geht isst sie schlecht.
Das einzige was immer geht sind Himbeeren, Erdbeeren, Weintrauben und ihr Abendfläschchen. Alles andere wird einfach ausgespuckt, sogar Pudding..
Keine Ahnung was da los ist 😕

3

Kennen wir auch!!! Also vor 2 Wochen war das so und ich hab mir echt Sorgen gemacht (auch wenn es immer heißt, das Kind holt sich schon was es braucht). Ich habe dann tagsüber einfach ganz kleine Portionen von verschiedenen Dingen (Reiswaffeln, Obst, Brot, Soletti etc. angeboten)