☕☕ Kaffeerunde ☕☕

Ein Käffchen in Ehren kann niemand verwehren. 😉

Eigentlich hätte ich heute morgen Mal "ausschlafen" dürfen, aber um halb neun stand der Papa wieder mit jammerndem Kind in der Tür. Das nun schlafend neben mir liegt.

Immerhin war sie letzte Nacht schnell beim stillen. Da fiel das stündliche aufstehen nicht ganz so schwer. In der Nacht davor war das noch anders. Aber auch tagsüber fällt nun das drei Stunden Schläfchen aus... Sie hat längere Wachphasen. Ihr jammern klingt nun auch ganz anders und auf dem Arm ist sie mein Ninja-Kampfstern. Immer am bewegen. Und sie würde soooo gerne essen. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, vor ihr zu essen. 🙈

Wenn Maus gleich wach ist fange ich an fürs Chili zu schnibbeln. Ist ein vegetarisches Rezept, ultralecker. Aber viiiiiel zu schnibbeln. Dann kann das heute Nachmittag köcheln. Und wir haben zwei bis drei Tage davon zu essen. 🤤

So viel zu uns. Wünsche euch einen tollen Tag! ☀️

1

Guten Morgen,

das schlechte Gewissen beim Essen hab ich auch 😂. Unsere Nacht war gut. J. war nur einmal gegen 4 zum stillen wach. Ich fühle mich tatsächlich ausgeschlafen. Gestern Abend war hier noch was los. Seit ein paar Monaten haben wir neue Nachbarn. Der Mann schraubt in der Garage immer an Autos. Kann er ja machen, allerdings jagt er dabei die Motoren immer wieder hoch, bis mitten in der Nacht. Das ist so laut, dass wir und auch die Nachbarn drum herum ( Neubaugebiet) keine Fenster offen lassen können, geschweige denn mal abends auf der Terrasse sitzen können. Auf persönliche Bitten, das abends nicht mehr zu machen, reagiert er gar nicht. Letzte Woche war deswegen auch schon mal die Polizei da. Gestern Abend dann wieder. Dabei ist der Typ vollkommen ausgerastet, hat rumgeschrien und meinen Mann der gerade mit unseren Hunden spazieren gehen wollte und somit in seiner Schusslinie war und die Polizisten beleidigt und bedroht. Mit Schimpfwörtern, die ich hier nicht öffentlich schreiben kann 😅. Es endete dann in einer Anzeige und der Abnahme der Schlüssel für die Autos. Wie bei RTL 2 am Nachmittag 🫣😵‍💫😅. Von dem Krach ist J. dann natürlich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Was ein Abend, das haben wir echt so noch nicht live erlebt.

Heute steht dafür nichts weiter an. Um 16 Uhr kommt meine Mama auf einen Kaffee vorbei.

Grüße ☺️

2

Manchmal ist es kaum zu glauben, dass es solche RTL2 Menschen wirklich gibt... Vor allem in der eigenen Nachbarschaft. 😱

Was für ein Typ...

Aber ich freue mich, dass du dich ausgeschlafen fühlst. 🙃

Viel Spaß beim Kaffee mit deiner Mama!

4

Ohh nein, wie ätzend… und das im eigenen Haus… bei ner Wohnung würde man ja evtl irgendwann wegziehen 😞.

weitere Kommentare laden
3

Hey Zusammen ☀️
Ich überlege gerade wie unsere Nacht war... Ich glaube ganz normal 😂. B schläft immer noch mitten auf meiner Matratze und ich irgendwo zwischen ihm und meinem Mann eingequetscht. Wird Zeit, dass ich mir/uns eine neue Matratze kaufe. Die ist echt durch… obwohl sie erst 4 Jahre alt ist. Heute Nacht hat der kleine Hase mich beim wühlen so doll gegen meine KS-Narbe getreten… war echt blöd 😥.
Uhh, vegetarisches Chili hört sich super an. Ich liebe Chili 🌶.
Vielleicht schläft sie dann ja nachts langsam besser, wenn ihr die Tageswachphasen verlängert ✊.
Bei uns steht nix an. Bissel raus gleich nach dem Brei 😇.
Habt einen schönen Tag 🌸

8

Gute Matratzen machen echt viel aus! Gönne dir da ruhig eine neue. 🙂

Ich hoffe nicht mehr auf bessere Nächte... (Naja, insgeheim schon). Ich versuche einfach die Phase zu akzeptieren. 🤣

Schönen Abend dir!

5

Guten Mittag 😊

Unsere Nacht war sehr unruhig. M wurde gestern gegen Rota geimpft. Ich vermute mal, dass es daran lag. Sie hat schon in meinem Arm gelegen und war trotzdem unruhig.

Beim Essen interessiert sich M noch gar nicht für uns. Sie sitzt bei uns am Tisch und lacht vor sich hin. Bewegen macht sie auch ganz viel. Die Schlafenszeiten werden auch kürzer. Zumindest über Tag. Aber zum Glück hat das keine Auswirkungen auf unsere Nächte.

Ich war heute endlich mal wieder beim Friseur. Das volle Programm. Farbe, schneiden, Augenbrauen. Das letzte Mal habe ich im November 2020 vor der Taufe von L zum Strähnchen machen 😅 ich fühle mich wie neu geboren 😊

Heute Nachmittag kommt meine Familie zum Grillen. Dafür muss ich gleich noch einiges vorbereiten. Aber bis 14 Uhr ist noch Mittagspause.

Liebe Grüße
Insa mit L und M

9

Ich, so ein Friseurbesuch ist ja schon ein halbes Wellnessprogramm. 🤭

Dann hoffe ich Mal, dass die Impfnebenwirkung nachlässt. Viel Spaß beim Grillen! 😁