Vor 6 Monaten Kind entbunden

Heii Leute,
Bin jetzt schon seit über einem Monat überfällig, also es ist schon zwei mal meine Periode ausgeblieben. Vielleicht kann es ja daran liegen das ich vor 6 Monaten ein Kind entbunden habe, ich weiß es nicht vielleicht weiß einer von euch mehr ? Vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen gemacht ?😅 ich stille nicht, habe kein Stress, hate meine Periode nach der Geburt regelmäßig, bin nicht schwanger laut den 6 Schwangerschaftstests ,rauche nicht, trinke nicht und nehme keinerlei Medikamente. Also ehmm ja bevor es Leute gibt die meinen ich solle doch zum Frauenarzt gehen. „Ja ich würde hingehen wenn ich mal einen Termin bekommen würde jedoch sind die im Urlaub und meinten ich soll warten“

Danke im Voraus

3

Wie oft willst du die gleiche Frage noch stellen? Das ist das dritte Mal! Geh doch einfach zum Arzt 🤦🏻‍♀️

4

Und ich dachte schon mein Gedächtnis würde mich verlassen 😅

5

Wieso stört dich das ? Reagiere doch einfach nicht drauf 🤦🏽‍♀️

1

Hallo 😊,

wie oft hattest du denn nach der Entbindung deine Periode? So oft kann es ja nicht gewesen sein?
Ich denke es kann gut sein, dass sich deine Hormone noch nicht vollends „normalisiert“ haben.
Wenn du keine weiteren Symptome hast (insbesondere Schmerzen oder so) würde ich einfach abwarten und zum Gyn gehen wenn er/sie aus dem Urlaub zurück ist.

2

Es ist normal, dass deine Tage noch sehr unregelmäßig sind. Das kann auch nen Jahr dauern bis sich das einpendelt. So hat mir das meine Gyn gesagt.