Wie lange geht die Zombieapokalpyse?

Huhu ihr Lieben,

mein Junior hat mittlerweile den Spitznamen "meine kleine Zombieapokalpyse", weil er sich seit Wochen irgendwie genauso anhört. Er könnte super Filme vertonen. 😁🙈 Er macht so seltsame Geräusche die eine Mischung wie knurren und schnarchen sind, oft minutenlang. Dazwischen atmet er stimmhaft die Luft ein, was klingt als erstickt er oder hätte Asthma und bekommt keine Luft. 🙄 Diese wenig süßen Laute macht er bestimmt schon seit 4 Wochen, also seit er ca. 5 Monate alt ist.
Seit ein paar Tagen hat er in die 2. Lallphase gewechselt und erzählt auch öfters mal ganz niedlich und babyhaft "da da da dadada" 🥰 Aber dann kommt wieder der Zombieangriff... 🤪
Gibt es da grob eine Richtung, wann diese komischen Laute keinen Spaß mehr machen und aufhören? Wie war das bei euch?

1

Hallo,

jaaaa, ich kenne es #rofl.
Hat meine Kleine in dem Alter auch gemacht und sich köstlich amüsiert, wenn ich ihr genauso geantwortet habe.
Morgen wird sie 7 Monate, und sie macht es nur noch sehr selten.

Liebe Grüße

2

Huhu,

meiner hatte diese Phase auch :D

Aber ich kann dir gar nicht sagen wann er aufgehört hat.
In seinem Zombiesein hat er mit 6 Monaten sogar mehrfach zombiehaft nen 'MAMA' gegrölt....aber seidem er damit aufgehört hat hat er auch nicht mehr Mama gesagt -.-

Er ist nun 9,5 Monate alt.

Ich fand die Phase aber süß ^^
Generell fand ich alle Geräusche von ihm sehr süß ^^

3

Ich fürchte nie, bzw. dann kommt die nächste Phase.

Meine Tochter ist zwei und spricht regelmäßig mit einer Stimme bei der ich einen Exorzisten anrufen möchte. #rofl

4

Hehe mein Sohn hatte das auch. Hatte deswegen auch einen Beitrag verfasst 🤣😂. Er ist jetzt 1.5 Jahre alt und mega süss, diese Phase ist zum Glück vorbei aber er hat immer noch eine tiefere Stimme wie Batman 🤣🥰❤️

5

😅. Ja diesen Spitznamen hat meine Tochter auch. Und auch Flugsaurier weil die die Luft manchmal so einzieht. Und dann Mal Zombie und Mal Flugsaurier ist. Und ab und zu kratzt es dann im Hals und sie verschluckt sich dabei😅 und hustet. Diese Phase ist seit dem sie 6 Monate ist besser geworden also weniger aber sie macht es manchmal immer noch nur nicht so oft wie noch vor einem Monat;-)

6

Ich könnte mich wegschmeißen 😂.
Meiner hat den Spitznamen „kleines Zombiebaby“ bekommen. Manchmal werde ich nachts wach, weil ein kleiner Zombie-Ernie neben mir auf dem Bauch liegt den Kopf zu mir dreht und erst Zombiegeräusche von sich gibt und sich dann selbst beömmelt und noch dieses Ernie-Lachen „krrrkrrrrkrrr“ von sich gibt 😂. Der ist jetzt auch 6 Monate alt.

7

Ich habe auch ein 6 Monate altes Zombie 😂.Wir standen letztens in der Sparkasse am Schalter in der Schlange und plötzlich machte mein Sohn das von dir beschriebene Geräusch. Die Lacher hatte er definitiv auf seiner Seite 😂

8

Liebe TE,

über deinen Thread muss ich doch ein wenig schmunzeln. Mein Großer war schon älter so um die 14 Monate alt. Als er dort anfing frei zu laufen, dachte ich das ist kein Kleinkind, sondern Meister Petz (ein Bär) in Miniaturformat. Er machte auch damals sprachlich kaum Fortschritte. Ich hörte immer ein lautes mmmr mmmr. Ich nenne es mal Zoo-Apokalypse#rofl#rofl.
Das hörte so knapp mit 18 Monaten auf und dann kam Mama Papa und im Laufe der Zeit viel mehr Worte. Mit 2,5 Jahren wurde ich zugetextet.#rofl#rofl.

Das wird schon. Ich wünsche dir gute Nerven und einen schönen Sonntag

LG Hinzwife