Hallo,
ich möchte für meinen Sohn noch ein paar leichte Schlupfhosen kaufen für den Hochsommer. Falls es noch welche gibt für ihn. Er wird 10 Monate alt und trägt grad Hosen in 74/80 bzw 80. Die, die ich schon hab sind vom Al…, aber da gibt grad es erstmal keine.
Ich habe einige Jogginghosen, aber ich finde die ehrlich gesagt zu warm für den Sommer.
Ich bin schon ewig am Suchen, aber ich finde nichts. Nur normale Hosen und Jogginghosen.
Wo kauft ihr dünne leichte Schlupfhosen für Jungs
Wir haben welche von H&M. Lidl hat auch immer welche im Online-Shop
Ich hab jetzt auch endlich bei H&M welche gefunden. Es gab aber nur noch ein einziges Set. Sonst war alles ausverkauft in der 80. Die von Lidl sind auch gut, das stimmt. Aber da zahlt man leider immer Versand 🙄.
Ein Tipp zwecks Lidl, man kann sich in der Filiale einen Coupon für Versandkosten geben lassen, wenn Aktionsware nicht mehr in der Filiale verfügbar ist. Ob du dann tatsächlich die Aktionsware online bestellst interessiert ja keinen. 😉
Hab ich kürzlich zufällig bei Lidl in der Filiale gelesen als die Baby- Schlafsäcke und -Schlafanzüge im Angebot waren.
Ansonsten vielleicht noch Tchibo? Die haben gerade für Jungs, oder besser gesagt an neutralen Sachen in blau/grün finde ich viele schöne Sachen.
Haben da jetzt auch ne schöne luftige Hose in hellblau (für unser Mädchen 😉) geschenkt bekommen.
Ich hab aktuell ne super leichte bei Tchibo gekauft... dm hat auch immer ne gute Auswahl. Mein Sohn trägt aktuell auch 74/ 80
Bei DM werde ich auf jeden Fall schauen. Danke. Die Sachen sind eh voll hübsch.
Ich hatte mich grad erst gefreut, dass ich genau das, was ich suche bei H&M gefunden hab. Bis ich gesehen hab, dass die nur bis 74 gehen 🙄. Aldi hat bis 86/92 für Babys.
Ja bei DM hab ich für meinen Sohn schon einiges an kleidung gekauft..
Das mit H&M ist komisch...
Ich hab erst unlängst welche bei h&m in Größe 80 gekauft. Die sind in 2er packs zusammen.
Hallo,
Ich finde die Freds World Hosen toll. Die haben einen ganz dünnen Stoff. Hatte mal eine von jako bestellt aber die war echt dick und überhaupt nicht für den Sommer.
Hallo, cool, die schau ich auch mal an. Ich hab gestern zum Glück online welche bei H&M gefunden. War aber das einzige Set in der Größe. Zumindest hoffe ich, dass die leicht sind. Sahen aber so aus.