Grüßt euch!
Unsere Tochter ist nun 11 Monate alt, und hatte Anfang Mai stark geschwollene Augen, sowie Nesselsucht entwickelt. Nach 2 1/2 Wochen war der Spuk vorbei. letzten Freitag fing es wieder an, dass ihre Augenlider sich röteten und seit Sonntag schwellen sie wieder an. Heute war es so schlimm, dass ich mit ihr sofort zum Kinderarzt bin. Hätte Morgen ursprünglich den Termin gehabt, aber so lange wollte ich nicht mehr warten.
Für die Kinderärztin sieht es wie eine Allergie aus, sie meinte allerdings das unsere Tochter die jüngste Patientin wäre, die eine so früh eine Allergie entwickelt hätte, wenn dem so wäre.
Ihr wurde am Kopf Blut abgenommen ( möchte ich nie, nie mehr miterleben ) und es wird ein Allergietest gemacht.
Hat ein Kind von euch jemals so früh eine Allergie entwickelt ? Auch von der Symptomatik her? Vorrangig werden Tierhaare und Heuschnupfen getestet. Bei uns leben Hunde & Katzen, ich leide an Heuschnupfen, sowie mein Bruder und mein Vater. Möglich wäre es.
Man macht sich ja doch Gedanken.
Liebe Grüße 😊
Tierhaarallergie/Heuschnupfen
1
Guten Morgen,
Ich vermute das gleiche bei meiner Kleinen Hummel. Ich habe Anfang Juli einen Termin bei Kinderarzt da werde ich dies Mal ansprechen .
Leider kann ich dir da bis jetzt nicht weiter helfen. Aber ich denke das du bzw deine kleine nicht das einzige kleine Mäusekind ist was so früh schon was entwickelt da es ja auf in der Familie bekannte Allergien gibt