Baby Koliken

Mein Sohn jetzt 5 Wochen kämpft unheimlich mit bauchkrämpfen haben jetzt die aptamil comfort Milch gekauft , habt ihr Erfahrungen damit ? Ging es danach besser ?

1

Wir haben die Comfort auch genutzt.
Das und täglich Bigaia Tropfen haben am Ende geholfen die Koliken etwas erträglicher zu machen :-)

2

Hallo,
bzgl der Milch kann ich nichts sagen, da ich stille, aber hier hat tatsächlich nur Lefax vor jeder Mahlzeit geholfen. Wenn man nicht stillt, kommt das einfach in jede Flasche mit rein.
LG und hoffentlich wird’s bald besser
Bibi

3

Hallo!
Ich stille zwar, bei uns hat aber tatsächlich nur die Zeit wirklich geholfen 😓
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der neuen Milch klappt!

5

ach ja: Fliegergriff oder Tragetuch haben extrem geholfen. Durch diese Haltungen ist der Bauch schön warm und pupsen können die Kleinen auch besser 🤗

4

Bei uns hat es tatsächlich die Erlösung gebracht, direkt ab dem ersten Tag. Darüber hinaus immer schön Pupsglobulii, ich weiß was hier sehr viele über Globuli denken, ich find sie aber super

6

Wir haben die auch, mit Bigaia und jede zweite Flasche SabSimplex. Was davon geholfen hat ist jetzt die Frage. Kann nur sagen bei unseren Drogerien ist sie grundsätzlich vergriffen entsprechend nehme ich an viele viele Eltern füttern sie was wiederum einen Grund haben wird...

Man sollte sich wohl aber bewusst sein dass es ne 1er Milch ist. Für uns ein Pluspunkt da unsere Tochter von der Pre anfangs eh kaum satt wurde und trotzdem Bauchweh. Aber wir werden sie nur bis zur zwölften Woche (Maus ist jetzt 10 Wochen alt) noch füttern und dann wieder auf Pre wechseln, mal schauen ob es einen Unterschied ergibt.

Ich sage aber realistisch kann man es irgendwie nicht wirklich erkennen an was es jetzt besser wurde... Wahrscheinlich auch die Zeit und das Alter und die dazugehörige Darmreifung...

7

Frage an jene die sie auch füttern, ist der Stuhlgang bei euren Babies auch irgendwann dann grün geworden?