Huhu, hat jemand Erfahrung mit den Windeln? Sind sie besser als Pampers?
Wir benutzen die Harmonie, da meine Tochter relativ empfindlich ist und ich habe das Gefühl mit denen ist es besser. Lillydoo soll ja auch hautfreundlich sein.
Danke ☺️
Lillydoo Windeln
Hallo
Wir nutzen seit Anfang an (unter anderem) die Lillydoo Windeln und nun seit längerem die Pants. Ich bin sehr zufrieden, aber mein Sohn ist da auch sehr unempfindlich und hatte mit keiner unserer getesteten Windeln Hautprobleme.
Von der Saufkraft her sind die meiner Meinung nach ähnlich/gansuso wie die Pampers Premium Protection. Die Harmony haben wir nicht benutzt, daher kann ich dazu im Vergleich nichts sagen.
Auf der Homepage von Lillydoo kannst du dir ein Testpaket bestellen und zahlst nur den Versand. So kannst du die Windeln ganz unverbindlich testen
Wobei man sagen muss, dass der Versand für die 10 windeln so viel kostet wie woanders eine Packung Windeln, nämlich knapp 4 Euro. Das lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man es unbedingt testen will.
Danke für deine Antwort ☺️ Ich habe es gesehen. Mit der Bestellung des Testpakets und eine er Packung schwimmwindeln, (die anderen sind bei uns zurzeit ausverkauft) habe ich wohl ein Abo abgeschlossen 🤷🏻♀️ Aber das kann man ja immer rechtzeitig kündigen. Ich bin sehr gespannt. Danke!
Völlig überteuert und dafür nicht ansatzweise so gut wie Pampers PP
Also soweit ich das ausgerechnet habe sind sie nicht teurer als die Harmonie die wir aktuell nutzen ☺️
Was findest du denn nicht so gut wie bei den Pampers?
Mir waren sie viel zu dünn, sitzen nicht so gut wie PPP und haben den Stuhl nicht ausgehalten.
Wir sind mittlerweile bei Babylove und selbst die sind 1000x besser.
Also, wir haben babylove, Pampers PP und babydry, Hipp und Lillydoo ausprobiert.
Pampers roch für mich zu sehr nach Chemie, da wurde der Po auch wund.
Hipp war irgendwie unpraktisch, keine Ahnung wieso. Ständig verrutscht, rochen auch komisch.
Babylove war sehr gut, ist unsere zweite Wahl bzw. wird geholt, wenn die Lillydoo leer werden.
Mit Lillydoo sind wir sehr zufrieden. Im Abo nochmal günstiger, man kann den lieferzeitpunkt immer etwas variieren, die Bestellung so zusammen setzen wie man es braucht (Windelgröße und Feuchttücher, etc). Wir bekommen jetzt alle 4-5 Wochen die Lieferung. Kein wunder Po mehr. Auslaufen gibt es sehr selten, aber das hatten wir bei den anderen Windeln auch schon.
Ich denke, was besser oder schlechter ist ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Kommt ja vielleicht auch darauf an, wie sehr sich das Kind bewegt oder auf die Figur des Babys. Deswegen einfach durchprobieren. 🙃
Danke ☺️
Hallo,
Ich habe nun schon mein zweites Kind und verwende ausschließlich Lillydoo. Meine Tochter war von Hauttyp eher unempfindlich. Dafür ist mein Sohn recht empfindlich mit der Haut. Ich habe keinen Vergleich, aber er verträgt sie super und sie sind echt leistungsfähig. Was da manchmal so raus kommt, ist es erstaunlich das die Windel hält.
Lass dir doch ein Probe Paket zu schicken. Brauchst nur den Porto zahlen und hast glaube ich 10 probe Windeln.
Das Habenichts gemacht ☺️ Danke 🙃🙂🙃🙂
Dann viel spass damit.
Das tolle ist die unterschiedlichen Muster, so ist das Wickeln auch etwas bunter.