*Silopo* wenn Mama krank ist

Eigentlich weiß ich nicht warum ich jetzt schreibe aber vielleicht leidet ja jemand mit mir mit 😂
Kind putzmunter und Mama is krank. Das ist echt übel. Ich rotze hier durch die Gegend mit Halsweh und Husten und Baby (9M) geht im Wohnzimmer wild auf Verwüstungstour.
Innig kuscheln will man da ja auch nicht in der Hoffnung die Kleine bleibt davon verschont.
Ich zähle die Stunden bis mein Mann aus der Arbeit kommt
Ich hasse es krank zu sein. Da fehlt mir ein wenig die Zeit wo man einfach vom Bett auf die Couch gewandert ist und das einzige worauf man schauen musste war das man keine Druckstelle bekommt 😂

1

Ich empfehle für die Überbrückung hexagrippal 😅

2

Und wünsche dir natürlich gute Besserung!

3

Ich fühle mit dir... Bin auch krank seit Freitag leicht und Samstag richtig... Corona hat mich erwischt. Baby ist fit und bleibt es hoffentlich auch, aber einfach mal schlafen wäre schon schön #gaehn
Hab fast alles was dazu gehört... Schön Fieber, halsweh, Kopf zu... Yeah! Sowas war ohne baby doch noch entspannter!

4

Ja ein Mama Notdienst wäre cool. Baby bissl abgeben damit man in Ruhe vor sich hin leiden kann 😂

6

Rein aus Interesse: gibtbes in D auch Pflegeurlaub für Väter? Also wenn das Kind bzw. die Mutter krank ist?

Mir ging es in der Kleinkindphase auch mal so schlecht (🤢💩 inkl. Schwindel ind Ohnmachtsanfälle) und jetzt in der 2 SS hat uns alle Corona erwischt, mich natürlich am Schlimmsten, und ich war echt froh das mein Mann hier zum Pflegen freigestellt wurde vom arbeiten 🙏🏻

Wenn ich nur ein „bisschen“ krank bin wird halt viel gelesen od. Hörbücher gehört und ja auch der Fernseher darf mal länger laufen 🙈

Aber ja das „entspannte“ krank sein ist schon angenehmer, dann könnt ich zumindest fernseheb was ich will 😅

5

Zitat mein alter Hausarzt, als ich in der Schwangerschaft mal krank bei ihm war: „Die Mutter ist der einzige Mensch ohne das Grundrecht krank zu sein, da gab es mal eine Volksabstimmung zu…“