Hallo
Hat jemand von euch Erfahrungen mir der Didysnap 4u von Diddymos. Ich würde diese gerne als Rückentrage nehmen. Wie lange konntet Ihr sie benutzen und wie Rückenfreundlich war sie? Kann man auch alleine den Kopf abstürzen wen die Maus auf dem Rücken einschläft? Ich fand sie halt toll weil man sie zwischen den Beinen einstellen kann, das kann man bei vielen Fullbuckle halt nicht. Zurzeit trage ich mit dem Tuch. Ich hätte halt gerne eine Ergänzung die schnell geht ohne binden für wen auch mal der Boden schmutzig ist und die Maus nachher läuft. Ein Bauchgurt ist mir auch wichtig damit das Gewicht nicht nur an den Schultern hängt. schonmal danke für die Imfos.
LG
Didysnap 4u
Didymos ist grundsätzlich schon mal sehr gut, habe zwar mehr Erfahrung mit der didyklick, denke aber die fullbuckle wird ebenso gut sein. Trotzdem passen nicht alle tragen zu jedem Tragepaar. Soviel ich weiss kannst du bei didymos direkt test-tragen mieten, dann könntest du sie mal ausprobieren
Ich habe auch nur Erfahrungen mit der Didi Glück unter dir Detail, sowohl auf dem Bauch als auf dem Rücken fand ich sie super angenehm und schöner zu tragen als z.B die Manduca XT.
Einziger Vorzug der Manduca XT ist der deutlich bequemere Bauchgurt! Bei der didimos Variante zumindest bei der Klick rutscht der Bauchgurt manchmal so ein Stück vor, auch wenn ich das Baby davor setze und dann habe ich manchmal das Gefühl, dass sie ein bisschen auf der Kante sitzt und es drückt mir auch ein bisschen mehr auf der Hüfte als bei der Manduca, aber für das Kind fand ich sie bequemer :)
Die Manduca passt außerdem meinem Mann, der wesentlich breiter ist als ich, deutlich besser.
zur Snap selber kann ich aber leider nichts sagen...