6 Monate Baby verändert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Meine Baby ist seit einer Woche komplett anders geworden. Als ich sie früher ins Bett legte, schlief sie direkt ein, alles war gut. Jetzt funktioniert das überhaupt nicht mehr… Auch tagsüber sobald ich sie hinlege fängt sie an wie angestochen zu schreien, also ein richtiges weinen dass ihr auch die Tränen kommen.
Versuche sie im Arm zu schaukeln oder zu kuschen usw
Zurzeit schläft sie nur im Kinderwagen ein, aber selbst das klappt nicht immer!

Sie ist aber auch generell den ganzen Tag so quengelig, auch wenn ich ihr die Flasche zubereite ist sie ungeduldig und schreit wie verrückt (will nicht wissen was die Nachbarn von mir denken)

Wenn ich sie auf den Arm nehme dann lächelt sie aber wieder.
Was ist nur los? Sie war früher nicht so..
Es ist wirklich sehr anstrengend zurzeit
Weiß jemand woran das liegen könnte, ob es vielleicht nur eine Phase ist und bald ein Ende hat?

Freue mich auf eure Antworten

1

Hallo,

Mein Sohn ist korrigiert fast 6 Monate alt und seit einer Weile ist es bei uns genauso und ich weiß auch nicht so ganz, was er hat. Tagsüber ist der Schlaf eine Katastrophe. Die Nächte sind NOCH gut. Hoffe, dass es dabei bleibt. Aber Tagsüber ist es mittlerweile sehr anstrengend bei uns.

Ich glaube, dass mein kleiner bald Zähne bekommt. Bin mir aber leider nicht so ganz sicher. Vllt ist es bei euch auch so.

2

Vllt ein Entwicklungsschub

3
Thumbnail

Dein Baby steckt in einem Entwicklungsschub. Seine ganze Welt ändert sich gerade schlagartig. Lies das mal nach. Es ist wirklich einfacher, wenn man weiß, was das Baby gerade durchlebt. Hier noch ein Bild mit den sogenannten „schwierigen Phasen“.

5

Krass das passt ja voll, zurzeit sind wir genau in der 26 Woche
Danke!

6

Gerne! Bei uns passts auch oft am Tag genau. Und ich weiß noch, dass es mit 26 Wochen besonders anstrengend war. Aber bald wirds wieder besser. :)

4

Das hört sich nach Entwicklungsschub an. Hol dir mal das Buch oder die app "oje ich wachse" da steht jeder schub drin und wird super beschrieben was die kleinen durchmachen und was sich verändert.

Ich verstehe die Aussage nicht "was sollen die Nachbarn denken "
Babys schreien auch und das ist völlig normal.