Hallo liebe Mamis,
Meine kleine hat momentan glaube ich schmerzen im Mund, sie speichelt viel, kaut auf vielem rum und steckt Finger und Faust in den Mund. Jetzt hat sie so ein weißes Ding, könnte das ein Zahn sein? Sie ist 15 Wochen alt. Kinderärztin sagt da kommen keine Zähne, sie wusste aber auch nicht was das sein könnte! Aber ich bin eh unzufrieden mit der Ärztin 🙈
Werde wechseln
Habe Osanitkügelchen und so Salbe geholt, sie ist jetzt etwas ruhiger, aber vorher nur geweint, was meint ihr?
Liebe Grüße
Könnte das ein Zahn sein?
Sieht nicht nach einem Zahn aus. Der Zahn kommt ja unten aus dem Zahnfleisch heraus und man spürt dann ja auch etwas spitzes.
Was das aber ist ,kann ich dir nicht sagen.
Sollte deine kleine aber große schmerzen haben, probier es doch mal mit einem Schmerzzäpfchen. Das sollte die Schmerzen aufjedenfall lindern.
Lg
Zäpfchen hab ich, ja
Rufe morgen mal bei einer anderen Ärztin an.
Danke für deine Info
Da sieht nach einer Epstein- Perle aus. Die Zähne schimmern aber auch schon in dem Alter unter dem Zahnfleisch durch.
Dass deine Tochter ihre Faust ständig um Mund hat und sabbert heißt nicht, dass sie direkt zahnt. Das kann Wochen und sogar Monate so weiter gehen, bis der eigentliche Zahn durchbringt. Außerdem kommen erst die Unterkiefer Schneidezähne.
Naja, in der Regel kommen die unten erst. Aber Babys zahnen nicht alle nach Plan und es gibt welche die haben zuerst oben die Schneidezähne. 😊
OK danke
Für mich sieht das so aus als ob ein zahn eingeschossen ist. Es kann aber noch Wochen/Monate dauern, bis der Zahn durchbricht
AH ok danke
Bei unserer Kleinen sah es auch ein paar Monate so aus, bis die Zähne dann oben durch waren. Es kamen auch erst die unteren beiden.
Also 3 Monate war es mindestens so weiß..