Hallo ihr Lieben.
Mein Baby bekommt gerade 2 obere Schneidezähne. Die unteren waren plötzlich da, habe nichts bemerkt. Mich interessiert wie Zahnungsschmerzen sind, denn ich hatte im Erwachsenenalter keine Zahnungsschmerzen bei den Weisheitszähnen, aber die kamen auch gerade und haben nirgends angeschoben.
Haben eure Schulkinder schmerzen als die Backenzähne kamen? In dem Alter können sie sich ja schon mitteilen. Wie fühlt es sich für sie an?
Zahnungsschmerzen auch bei älteren Kindern?
Zahnungsschmerzen bei größeren Kindern
Huhu
Zu größeren Kindern kann ich nicht viel sagen, aber bei meinen Weisheitszähnen war es schon unangenehm, nicht schmerzhaft, aber eben unangenehm, es fühlte sich ständig so an als wäre da ein Fremdkörper im Mund.
Schmerzhaft war es als der Gegenbiss fehlte, da haben mir die oberen Weisheitszähne ins Zahnfleisch unten gedrückt, das war richtig wund bis es sich alles eingewöhnt hatte.
Also ich denke das es durchaus unangenehm seinkann, aber eben -wie so vieles- typsache ist
Lg
Wir haben gerade zwei Zahnende Kinder zu Hause einmal 6 Jahre und 1,5 Jahre🙈
Unsere Tochter hat gerade zwei bleibenden Backenzähne bekommen und ihr tat das Zahnfleisch etwas weh, aber sonst keine Probleme. Unser Sohn bekommt momentan auch Backenzähne und evtl Eckzähne, ihm merkt man das schon an das es drückt und ihm weh tut.Er ißt schlecht, schläft unruhig, hat öfters schlechte Laune.
Unser Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und hatte vor ein paar Monaten noch Zahnungsschmerzen, da wo die nächsten Backenzähne irgendwann mal kommen
Mein Großer bekommt gerade die bleibenden Backenzähne hinter den Milchzähnen. Das drückt ihm und ihm tun oft die Phren komisch weh. Der Wackelzahn vorne ist ausgefallen, aber man sieht noch keinen neuen. Bin gespannt, ob er da noch was sagt. Achso, er wird im August 5 und war mit den Zähnen schon immer früh.