Hallo Mädels,
Wie teilt ihr euch auf. Oder macht ihr alles alleine und der Papa geht arbeiten?
Beide Kinder krank.
Kinder krank
Da fehlen aber Auswahlmöglichkeiten....
Es bleibt immer nur einer zuhause. Mal Mama, mal Papa. Dass 2 daheim bleiben, macht keinen Sinn und wird ja auch nicht bezahlt.
Entschuldige zu früh abgeschickt.
Wollte noch dazu schreiben wie die Nächte verlaufen. Steht nur einer auf oder teilt ihr euch das.
Wir teilen uns die anlächle grundsätzlich. Der Papa arbeitet aber aus dem HO heraus und hilft da auch so gut es geht mit und schaukelt mal ein Kind, wenn er eh nur Meetings hat. Sein Arbeitstag besteht zur Hälfte aus Meetings und da kann er gut mit nem Bluetooth Headset mitarbeiten und nebenbei helfen.
Alternativ wäre es halt sehr laut und er könnte gar nicht arbeiten, wenn jetzt wieder irgendeine Miesmacherin um die Ecke kommt. —😉
Mir fehlt auch die Antwortmöglichkeit: Papa bleibt allein daheim.
Mein Mann braucht immer erst alle seine Kindkranktage auf, bevor ich kindkrank nehme. Wenn beide Kids krank sind, bleibt trotzdem nur einer daheim, anders kämen wir nie aus mit unseren Tagen...
Die Nächte übernehme generell ich, einfach weil mein Mann da leider "unfähig" und unwillig ist...