Grüner Durchfall (Vorsicht Bild)

Hey an die Muttis unter euch meine kleine (drei Monate) hat seit 3 Tagen grünen Durchfall und echt üblen Geruch und solangsam mache ich mir echt sorgen
Sie trinkt (aptamil comfort) stillen konnte ich leider nicht vielleicht kann mir jemand hier helfen oder etwas empfehlen

1

Mal abgesehen davon, dass diese Bilder einfach pietätlos sind, gehört das von Arzt abgeklärt und nicht nach 3 Tagen in einem Forum mit etlichen Unwissenden hinterfragt. Niemand hat das Kind gesehen und niemand kann und sollte aufgrund eines solchen Fotos eine Diagnose stellen.
Ich würde bitten das Foto zu entfernen. Du wolltest sicher auch nicht, dass man von dir solche Fotos online stellt. Mal unabhängig davon, ob und dass man hier relativ anonym ist.

2

Hattet ihr zufällig in den letzten Tagen die Rotaviren Impfung? Meine 2 hatten es von der Impfung.

3

Hallo Jeni! Ich sehe zwar kein Bild aber bei meim kleinen hat's mit ca 4 m angefangen dass es übel roch auch unter anderem seine Pupse - sei wohl normal wenn das Immunsystem arbeitet oder das Baby anfängt zu zahnen LG