Windel läuft nachts aus - Windelempfehlung bitte

Hallo zusammen,

Mein kleiner Mann schläft seit ein paar Monaten bevorzugt auf dem Bauch. Leider läuft dadurch die Windel immer aus und er ist morgens klitschenass. Die Windel ist nicht mal halbvoll, ich hab keine Ahnung wie, aber er schaffts wirklich immer, dass alles ausser der Windel nass ist 🙈
Höschenwindeln haben wir schon ausprobiert, aber die mag er leider absolut nicht bzw macht er einfach gar nicht mehr Pipi und schreit dann bis sie ausgezogen ist. Sobald sie offen ist macht er sofort Pipi 🤷‍♀️

Kann mir jemand die ultimative bauchschlafewindel empfehlen?

Danke und einen schönen Sonntag

1

Mein Sohn ist auch ein Bauchschläfer. Die Pants von Rascal & Friends (gibts bei DM, aber nur online) halten bei uns am Besten. Da haben wir maximal einmal im Monat mal eine auslaufende Windel am Morgen

12

Noch eine Stimme für Rascal and Friends. Haben jede Windel Sorte + Größe ausprobiert. Das sind die einzigen, die bei meinem Bauchschläfer zuverlässig dicht halten.

2

Hm das ist jetzt zwar keine Antwort auf die Frage, aber ich muss/musste bei beiden Kindern immer Nachts mal wickeln.

3

Huhu

Eine Windel kann ich dir nicht empfehlen, aber ich habe in extremen Bauchschlafphasen die Windel verkehrt herum angezogen. Also sie dann hinten zu gemacht

4

Habe hier mal gelesen die Pampers Baby Dry anders herum anziehen 🙈 ohne Garantie

5

Ich würde einfach mal eine Nummer größer probieren. Die sind dann ja etwas höher und haben theoretisch mehr saugleistung wegen der Größe

Sonst habe ich gehört, die von Lillydoo wären wohl sehr saugfähig

6

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir haben die Rascal & Friends vom dm und es sind wirklich die besten Windeln, die wir bisher hatten. Die halten wirklich viel 👍🏻
Leider kann man sie nur online bestellen und die sind immer mal wieder ausverkauft. Wenn man aber rechtzeitig schaut, bekommt man schon immer welche ☺️
Ich würde zumindest nicht mehr wechseln!
Viel Erfolg 🍀
LG Anne

7

Definitiv die von PAMPERS. Am Rücken und Bauch nach innen einschlagen und es läuft nichts aus 👍🏽

8

Huhu,

Bei uns haben Rascal & Friends super gehalten. Ansonsten bei Stoffwindeln so Höschenwindeln + Einlagen und Überhose.

Wir haben auch einen Bauchschläfer, schon immer gehabt.

9

Pampers Harmonie