Hi ihr lieben. Also. I habe im November bei Babyone einen Kinderwagen geholt. Und er war auch überhaupt nicht günstig. Ich habe vor einem Monat etwa schon das zweite neue Gestell bekommen, weil es ständig klappert und knartscht und tja siehe da es ist immeenoch genauso katastrophisch. Meine Kleine kommt im Wagen überhaupt nicht zum Schlaf. Gehe heute wieder hin. Aber langsam hab i die Schnauze coll. Soll i zum dritten Mal wieder ein neues Gestell bekommen. Am liebsten würde ich den Wagen liswerden. Hat jmnd schonmal eine ähnliche Erfaheung gemacht und weiß, ob man sein Geld zurückverlangen kann. Es wäre jz schon die 3. Reklamation. Ich würde auch sofort etwas neues holen.
Kinderwagen 7 Monate alt Geld zurück verlangen
Ich würde darum bitten ihn zu dem Hersteller zu schicken und das Geld zurück zu bekommen um etwas neues zu kriegen. Es scheint ja kein Fehler von babyone zu sein, sondern des Herstellers.
Ich hatte bei einem schaukeltier das selbe Problem und sie waren sehr kulant was das anging
Mit Babyone hat ws nichts zu tun. Das stimmt. Habe aber auch jz gelesen, dass man eine Reperatur nur 2 mal akzeptieren muss.
Das könnte mein Beitrag sein. War es ein Joolz?
Stokke🥲
Uff. 😳 Das hätte ich nicht erwartet!
Lass mich raten: Cybex Priam?
Stokke
Grad von denen würde man anderes erwarten!
Hallo,
eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem mit ihrem Kinderwagen. Das Gestell wurde 2x getauscht und die Liegewanne 1x. Sie hatte fast die gesamte Zeit einen Leihwagen. Sie hat sich direkt an den Hersteller gewendet und die ganze Summe problemlos zurück erhalten.
Lg.