Hallöchen ihr Lieben,
Mein kleiner ist jetzt 15. Wochen alt und eigentlich ein guter Schläfer er geht so zwischen 6 und 7 ins Bett und braucht nachts auch nur eine Mahlzeit und schläft also auch dementsprechend..
aaaaber seit 4 Tagen ist er wie ausgewechselt.. es geht schon beim einschlafen los ein Riesen geknör und rum fuchteln und quengeln, wenn er dann endlich eingeschlafen ist dauert es genau 15-30 Minuten geht das Spiel von vorne los und das die ganze Nacht, wenn wir nachts mal ne Stunde am Stück schlafen ist es viel 😵
Kann es sein das, das schon der 19. Wochen Schub ist? Hab jetzt schon hier und da mal gelesen das das wohl schon in den vorherigen Wochen los geht?
Oder sind es vielleicht doch die Zähne die einschiessen 🤯 sabbern tut er wie ein ganz großer und hat den ganzen Tag seine Hände oder Rassel in dem Mund 🤷🏼♀️
Ich hab halt auch noch eine 4 jährige Tochter und der Papa ist gerade die 4. Woche auf Montage, langsam bin ich dann doch etwas am Ende und würde mich über jeden Tipp oder Rat freuen 🥲
Lg und Entschuldigung für den langen Text 🙈
Hilfeeeee 😵
1
Ich bin kein Freund von Wochen und Schüben aber ja, das Verhalten deines Babys wird sich immer wieder mal verändern, es lernt ständig neue Dinge dazu und muss diese irgendwann verarbeiten. Das ist ganz normal und hört auch wieder auf (bestenfalls 😂🤞🏼)
2
Hallo, Google mal
Schlafregression. Da kannst du nichts machen. Halte durch. Dieses Phasen kommen und gehen… Liebe Grüße