Flaches Profil

Hi zusammen
Findet ihr meine Tochter hat ein flaches Profil bzw Gesicht?
Ich wurde darauf angesprochen "Ob bei Mia Chromosomen technisch was bekommt wäre. Ihr Gesicht wäre "extrem flach".
Für mich sieht mein Kind völlig normal aus.
Was meint ihr?

1

Für mich sieht deine kleine einfach zuckersüß aus.
Bin kein Experte, aber was Leute da sehen ist mir schleierhaft #kratz

2

Ich finde du hast eine winderschöne kleine Tochter 😊

3

Ganz normales süsses Baby. Lass dich nicht verrückt machen. Aber mach das Foto raus. Man sollte keine Bilder von seinen Kindern öffentlich im Internet veröffentlichten. Die Bilder, auch wenn sie harmlos sind, können auf schlimmen Seiten auftauchen. LG!

4

das ist ansichtssache

10

Nein, das ist keine Ansichtssache, das ist Fakt. Wenn du Fotos von deinem Kind online stellst, dann ist das deine Sache. Aber Fakt ist nun einmal, das gerade aus solchen Foren Bilder für abscheuliche Zwecke genommen werden

weitere Kommentare laden
6

Sieht ganz normal aus!!! War die Person den eine Ärztin/ein Arzt? Finde den Kommentar sehr komisch.

7

Die Person hat wohl Mal angefangen Medizin zu studieren vor einigen Jahren... 🙈 Aber eben dieses Studium nie beendet

8

Du hast eine ganz normal aussehende und hübsche Tochter. Was diese Person da gesehen haben will, ist mir schleierhaft. Irgendwie finde ich solch eine Aussage auch nicht nett 🫣

9

das finde ich auch! man würde ja auch nicht zu einem erwachsenen gehen und sagen: du siehst aber komisch aus. hast du eine behinderung?

12

Boah, wie fies! Spinnen einige Leute bzw. Frauen eigentlich komplett? Ich habe das Gefühl, es gibt so viele Menschen heutzutage, die wollen andere wirklich einfach nur traurig und unglücklich sehen.

Da fehlen mir echt die Worte.