Bei wem klappert der Versatrax auch?

Hallo,

Ich habe seit Samstag den Joie Versatrax. Nun hab ich beim fahren draußen gemerkt, dass er total laut ist… sogar meine 5 jährige Tochter hat sich schon beschwert 🙈
Und das noch nicht mal bei Kopfsteinpflaster…sondern bei normalen Gehwegen… ich bin total genervt. Habe ihn online bestellt und nun muss ich auf Rückmeldung warten, da ich ihn ja schon draußen gefahren habe 😩

Hatte das auch jemand und kann mir Tipps geben? Vielleicht hab ich ja irgendwas nicht richtig beachtet 🤔🫣

Liebe Grüße

1

Kommt mir bekannt vor. Ich hab den auch, wohne in einer Altstadt mit unterschiedlichen Kopfsteinpflaster. Er fährt eigentlich nur gut auf Asphalt oder auf halbwegs ebenen Waldwegen. Ich wollte ihn damals gerne zurück geben, aber das war so ein Akt (ich hätte die Retoure selbst zahlen müssen und da ich ihn auch ausprobiert habe, hätten sie mir quasi Geld für neue Räder abgezogen) ich hab ihn dann also behalten. Ich habe bemängelt, dass er gar nicht federt. Laut Hersteller soll das aber so stramm eingestellt richtig sein und beim Gebrauch weicher werden. Nunja, 3 Monate später bei täglichen Einsatz merke ich davon noch immer nichts.

2

Oh nein 👎 ich hatte so viel gutes gehört..und gelesen… und naja ich finde für den Preis darf man da echt mehr erwarten… also bei normal geteerter Straße hört man nix… aber sobald der Gehweg mal aus mehreren Steinen besetzt ist fängt er an..bin mega genervt deswegen 🙄

3

Geht mir auch so. Sobald meine Maus aber andersrum sitzen möchte, nehme ich wieder meinen alten mit Sportsitz. Hatte den versatrax nämlich nur geholt, weil der in beide Seiten zu nutzen geht und mein Alter nicht.

4

Hmmm ist ja komisch, ich habe auch den Versatrax mit den Gummierten schaumstoffgefüllte Reifen. Ein bisschen klappern am Griff kann ich hören aber nicht so das es mich stört. Bin mit dem Wagen eigentlich super zufrieden.
Über hoppelsteine fahren war anfangs etwas blöd man hatte das Gefühl das der Wagen nicht federt aber mit der Zeit ist es besser geworden finde ich. Ich habe den wagen jetzt 5 monate. Mal sehen wieder Wagen nachher ist mit Sportsitz.