Erster Zahn?

Hallo ihr lieben,

Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich glaube ihr erstes Zähnchen ist durchgebrochen. Ich sehe 'ne Spitze und es fühlt sich rau an beim drüber fahren mit dem Finger 😃 Das war sooo aufregend als ich das zufällig gespürt habe 🥲 hoffe ich bilde mir das nicht ein..

Was meint ihr? Hoffe man erkennt was..

Dankeschön 😇

1
Thumbnail

Uppsi, hier das Bild

2

Ja, das ist ein Zahn. ☺️

3

Juhuu .. Wie lange kann das dauern, bis er ganz da ist? ☺️

weitere Kommentare laden
4

Ganz eindeutig sogar 😊. Man sagt, dass ein Zahndurchbruch im Durchschnitt 8 Tage dauert. Das ist aber natürlich individuell und meint den Durchbruch durchs Zahnfleisch. Wie lange es jetzt dauert, bis der Zahn komplett raus ist, ist wirklich sehr unterschiedlich.

5

Hallo ja da sind die ersten Zähnchen und ich war genauso aufgeregt wie du als sie bei meiner Kleinen durchgebrochen sind. Bei ihr kamen beide am 5.5. und sie sind immer noch nicht vollständig draußen 🙈 Das dauert leider eeeeewig 🙈 vor einer Woche sind jetzt die oberen 2 durch und ich freu mich schon total wenn man sie gut sehen kann wenn sie lacht 😊 Nervt mich jetzt schon weil ich weiß dass das eeeeeewig dauern wird 🙈

6

Oh wie schade, dann muss ich mich noch etwas gedulden. Kann dich voll verstehen.. Ich bin auch so wie du. Am liebsten wär's mir, wenn er schon ganz da wäre 😃 aber die unteren sieht man bei deiner Kleinen trotzdem mittlerweile gut oder? Komisch, bis jetzt ist bei uns nur einer durch 🙈 Dankeschön für die Antwort ☺️

8

Ich finde es sieht aus als würde auch der 2. Zahn die nächsten Tage durchbrechen 😊 und ja die unteren sieht man mittlerweile gut 😊

weiteren Kommentar laden
7

Bei meiner Kleinen sah das auch so aus und dann hat es vielleicht noch eine Woche gedauert, bis er draußen war. :)