7 ter Schub ich kann bald nicht mehr… Silopo

Muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich liebe mein Kind aber dieser 7 te Schub bringt mich noch an meine Grenzen.
Ich kann keinen Schritt alleine mehr machen. Es ist als hätte ich ein drittes Bein. Ständig hängt sie bei mir. Geh ich nur rüber in die Küche ( offener Wohnbereich) gibts schon Drama und ich werde verfolgt. Ihre Stimmung wechselt in Minutentakt.
Das alles wäre ja nicht so tragisch aber die Nächte 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Sie braucht ewig um einzuschlafen. Wenn sie dann mal schläft wacht sie nach 1-2 h wieder auf und ich habe einen 1-2 h Schunkelmarathon vor mir. Meine Arme haben einfach keine Lust mehr. Ich kann nicht mehr. Mein Mann würde ja gerne helfen aber sie will nur zu mir. Ansonsten wird aus Leibeskräften geschrien. Bitte lass es endlich vorbei sein 😓😓😓.

1

Hey

Oh man, du arme. Aber das kenne ich auch alles so von meiner Tochter (1,5 Jahre). Es geht vorbei… durchhalten!!!
Das einzige was wir wirklich durchgezogen haben war, das auch Papa ran musste egal ob es ihr gerade gefallen hat oder nicht. Letztlich hatte er einige Male mehr Ruhe und konnte sie beruhigen.

Alles Liebe dir & staaaaarke Nerven

2

Huhu,
Ich kann nur ein Tragetuch empfehlen! Und durchhalten!

3

Dein Text könnte von mir sein.
Uns geht's gerade genau so. Unser Zwerg ist 1,5 Jahre alt und zu Hause schreit er nur. Wenn wir unterwegs sind, ist er total brav und läuft los ohne meiner Hand.
Ich hoffe auch dass es bald besser wird

4

Du wirst das durchhalten! Es geht vorbei.
💕

5

Huhu

Der Text könnte von mir sein… sie möchte auch nur zu mir. Lässt sich von meinem Mann nix zu essen geben…ich darf den Raum geschweige denn die Wohnung nicht verlassen… tagsüber in trage schlafen… usw

Hatte jetzt ein paar Termine beim Hautarzt… musste sie immer von unten holen, weil sie bei meinem Mann nur geschrien hat..
Es ist echt anstrengend ich fühle mit dir 🥴🥴🥴

Hoffen wir, dass es bald vorbei geht..

Ich drück uns die Daumen