Hallo liebe Mamis ich schon wieder
Bei uns ist der Wurm drin
Mein kleiner hat sich irgendwie im Laufstall verletzt ich weis leider nicht wie war kurz in der Küche
Ich hörte es nur knallen und dann lag er da im Laufstall und weinte
Er ließ sich schnell beruhigen und tobte dann auch wieder nur weis ich nicht was genau passiert ist . Er hat paar Plastik Spielzeuge im Laufgitter und Klötze und eine Beat Ball Kugel , die so tanzt die ist ziemlich schwer
Er schmeißt halt gerne alles aus dem Laufstall und selbst die großen Sachen und die hält er dann über Kopf . Und ich habe Angst das ihm die schwere Kugel auf den Kopf gefallen ist . Oder er da gegen geknallt ist . Ach ich weis es nicht und mache mir echt Vorwürfe
Ich schicke mal ein Bild im Anhang . Es ist keine wirkliche Beule nur sehr rot zwei Stellen und dazwischen ist die Fontanelle
Hätte ich ins Krankenhaus fahren sollen oder zu übertrieben
Baby 13 Monate Kopf gestoßen
1
Jetzt hat es irgendwie doch geklappt und jetzt ist es zweimal drin . 🙈
Hatte extra nochmal alles von vorne geschrieben weil urbia mit ausgeloggt hat und alles weg war 🙈
2
Er wird sich warscheinlich am Gitter gestoßen haben als er rückwärts fiel ?? Würde ich vermuten.
Da passiert so schnell nix
3
Ne am Gitter war das nicht da er genau in der Mitte lag und nicht am Gitter neben ihn die Kugel Spielsachen aber wie gesagt es ist keine Beule sondern nur rot wie so geratscht
4
Dann hat er sich vll weggedreht?
Wie soll er denn , wenn er fällt mit dem Kopf mittig und von oben auf etwas fallen ??