Vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung für einen Sonnenschutz fürs Auto auf Babys Seite.
Finde diese regulären Teile die es gibt lassen noch so viel Sonne durch und Baby hat die Sonne voll im Gesicht und wird geblendet. Diese Teile die man über die Fenster zieht find ich jetzt auch nicht so den burner.
Sonnenschutz Auto Baby
Nachdem ich dies&das ausprobiert habe, habe ich mir die Scheiben hinten tönen lassen. Zwischen 200-300€ kostet das und man hat wirklich alles abgedeckt
Echt?? Ich hab hinten auch getönte Scheiben, aber das ist bei uns leider nicht ausreichend. Ich hab jetzt solche Netzdinger bestellt, die man über die Tür drüber macht. Da kann man dann nämlich auch noch die Scheiben öffnen, während der Schutz weiterhin gegeben ist.
Ich bin über deinen Kommentar genauso erstaunt wie du über meine Antwort ja echt, in der Familienkutsche ist es eine leichte Tönung, also keine Folie sondern vom Werk aus. Da beschweren sich die Kinder nie (16 und 2,5 Monate), in meinem Zweitwagen ist es die dunkelste Folierung, die zulässig ist, also wirklich schwarz, man kann kaum durchsehen und es ist auch total gut für die zwei
Hallo,
wir haben auch diese Netzdinger, die man über die Türe zieht. Die sind toll, Baby bekommt keine Sonne ins Gesicht. Ich kann aber beim Schulterblick kaum durchs Fenster sehen. So optimal finde ich das Ding also nicht. Vielleicht müssen die Kids die Seiten wechseln und wir lassen es auf der Fahrerseite weg
LG
Bibi
Hallo...Ich hab für die Scheibe hinten einen sonnenschutz mit Magneten, der ist flexibel und verdeckt die ganze scheibe. Hat uv Schutz und man kann trotzdem noch rausschauen. Gibt es beim großen A......
Hast du vielleicht einen Link?
Munchkin Brica Stretch-to-Fit Magnetische Sonnenschutz Auto Baby, Zertifizierter UV-Schutz, Schwartz https://amzn.eu/d/0ORrqol
Ich hab hinten von haus aus schon getönte scheiben. Jetzt haben wir zusästzlich diese netzdinger und bin total begeistert. So kommen auch keine insekten rein, wenn es erlaubt wäre hätte ich die vorne auch gerne.
Hallo,
auch wir haben hinten die Scheiben vom Werk aus verdunkeln lassen.
Beide Kinder, fast 7 Jahre und Baby fühlen sich wohl.
Und ich glaube gegen dieses extreme Aufheizen vom Auto, wird schwer etwas zu finden.
Lieben Gruß