Wickelrucksack und Trage

Könnt ihr mir einen Wickelrucksack empfehlen, der sich auch mit einer Manduca XT Trage gut tragen lässt? Aktuell nutze ich noch einen Turnbeutel und da machen sich die kleinen Träger ganz gut aber eine Dauerlösung ist es nicht, da er auf Dauer zu klein und chaotisch ist. 😅

1

Hallo, ich habe auch eine Manduca( welche weiß ich nicht) und habe einen normalen wickelrucksack. Ist einer von Amazone. Da ist aucz gleich eine abwaschbare wickelunterlage dabei gewesen und viele Fächer für die ganzen Sachen zum verstehen, sodass nicht alles in einem großen Fach hin und her fliegen. Ist aber beides schon von meiner großen Tochter also was älter. Das lässt sich aber super zusammen tragen.

2

Ah super, danke dir! Ich dachte nur, die Träger kommen sich gegenseitig in die Queere, denn die Manducas haben ja recht breite Schulterpolster. :)

4

Das stört mich nicht. So rutscht der Rucksack nicht runtern. Die Träger von der Manduca sind ja sehr fest, da sie ja am Rücken zusammen gesteckt werden, so ist es bei meiner

3

Ich habe einen Rollrucksack von Travellite. Ist kein klassischer Wickelrucksack, aber ein Raumwunder. Wasserabweisend. Und auch jetzt, der Kleine ist über 2 Jahre, ein treuer Begleiter. Es passt alles rein.

5

Ich hab die alte Manduca (manduca First glaube ich).
Ist ja aber von den Trägern/Schnitt eigentlich identisch.

Und den wickelrucksack Berlin von Fillikid.
Habe immer nur mit Jacke drüber getragen (also Trage, Jacke, dann Rucksack) und das ging problemlos.
Kann mir nicht vorstellen dass es ohne Jacke - eine Schicht weniger - Probleme gibt.